Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Problem mit dem Trainer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Also ich beschreibe euch ma unsere Mannschaftssituation(ich selber habe diese situation noch nie vorher erlebt).
    Wir sind eine Mannschaft die nciht zusammensteht, also im Spiel denkt keiner an den anderen oder die Qualität reicht nicht für die Leistungsklasse.
    Unsere Spielgemeinschaft ist im Sommer entstanden(nur A&B- Jugend, da es zu wenige A Jugendspieler gab). Ich war vorher in Team 1(Berzirksliga c-Jugend) wir sind dann hoch in die B-Jugend un ein Super starker Torwart ist zu uns gewechselt und der "2.Torwart" vom älteren Jahrgang ist geblieben. Ich wurde von unserem B1- Trainer in die 2. geschickt, nicht weil ich zu sachlecht war, sondern weil die anderen beide schon die Erfahrung in der B-Jugend hatten die ich nciht hatte. Und ich bin als einziger in Team2 geschmissen worden. Musste mich völlig neu einfügen, aber ich wurde nicht "aktzepitiert", sie hatten immer was auszusetzen.
    In den ersten 1-2Monaten habe ich mich richtig unwohl gefühlt, man hatte nicht mehr diesen Anzeiz nach Erfolg, ich bin ein sehr ergeiziger Mensch und kann sowas nicht abhaben. Es ist kein Ziel da...und keiner der Spieler nciht einmal der Kapitän sagt was. Sowas kannte ich vorher nciht und komme immer noch nicht recht damit klar. Gestern habe ich mit meinem Trainer ein längeres Gespräch dann geführt, ihr werdet es nicht glauben, aber dem ist das quasi so egal dass ich gegangen bin. Ich weiß mitlerweile das es ein Fehler war. Habe mich auch entschuldigt. Und der Torwart, ist eg en Kumpel von mir, wir haben ja gegen den Tabellenersten gespielt, und er kam vor dem Spiel zu mir an :"Meti viel spaß, vllt kassierste keine 10 Dinger." Er ging also davon aus das ich spiele und er hat gespielt und er wusste auch wie meine nachfrage gemeint war. Und in dem Moment war ein großer Teil der Mannschaft verblüfft das ich nicht spiele. Es herscht nicht wirklich eine Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainern. Aber das mit dem Wechseln habe ihc mit dem Trainer jetzt geklärt. Is nur dumm wenn man es als Betroffener als letzter erfährt.
    Ich versuche diese Saison einfach verletztungsfrei jetzt hinter mich zu bringen und im Training(was total ungeplant ist) meine Schwächen zu verbessern.
    Vielen Dank für die Tipps leute habe wieder mal was dazu gelernt.
    Geändert von Meti (11.03.2008 um 13:35 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Meti, Dein Text liest sich, als hättest Du wirklich viel auf dem Herzen.
    Sprich mal mit Deinen Mannschaftskollegen darüber. Mir kommt es so vor als möchtest Du einfach Deine Gedanken mal los werden.

Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall der Rat nicht im Web zu suchen ist.
    Wie in den meisten Fällen eigentlich... Aber das ist ein anderes Thema.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Finsinga
    Gast

Standard

Das ist mal ein wahres Wort...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer