Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich ihn mir nächsten Monat beim Sporthändler bestelle, da gibt es im Moment 30%, dann wäre der sogar relativ günstig.
Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich ihn mir nächsten Monat beim Sporthändler bestelle, da gibt es im Moment 30%, dann wäre der sogar relativ günstig.
Kann man den Handschuh auch für ein paar (3-4) Monate aufbewahren?
Und wie macht man das am besten?
Würde mir nämlich 2 paar kaufen wenn das geht.
Hat jemand Erfahrungen auf Kunstrasen oder wäre auf Kunstrasen nicht so ein Abriebsfester Belag erforderlich?
Man kann alle Handschuhe über längere Zeit lagern. Allerdings muss man sie richtig lagern. Am besten an irgendeinem kühlen Ort, wo wenig Sonne hinkommt. Ein Keller würde sich ideal eignen, wenn dieser nicht feucht ist.
@ stetti...wo sind die Bilder vom Reusch....????
Der Belag wird auf einem Kunstrasen ähnlich stark beansprucht wie auf einem Hart-/Ascheplatz. Ich würde dir zu einem HS mit sehr abriebfestem Softbelag oder gleich zu einem Hartgroundhandschuh raten. Das Granulat auf einem Kunstrasen beanspruchen den HS ziemlich. Ich hab auch schon Hartplatz trainiert und man kann sagen, dass der Abrieb ähnlich ist.Zitat von Sebi_1004
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hier sind - wie versprochen - die Bilder vom Reusch Resistor nach ca 5 Monaten (1 Monat Spielpause im Winter, ansonsten 2 mal die Woche im Training auf Asche im Einsatz):
Diese Bilder hier stammen vom November, da hatte ich den Handschuh 2-3 Monate. Zwischen den Bildern liegen jetzt ca. 3 Monate, 1 Monat war allerdings Spielpause im Winter.
http://www.torwart.de/forum/showpost...5&postcount=13
4 Monate in Betrieb? Wow, da sehen manche HS nach 2 Monaten anders aus.
@Stetti:
Für 4 Monate sehen die HS echt noch gut aus.
Habe meine FS Allround zwar schon seit September, aber ungefähr genauso oft zum Training getragen und die sehen nicht mehr so gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hey hab auch seit nem Monat den Reusch Resistor, für 17 Euro oder so ersteigert. Bin voll zufrieden damit. Ich trainier auf Kunstrasen und es sind kaum Abriebspuren zu sehen. Echt super Handschuh.