Jo,
ohne Ziel kann ich dir keine Übungen geben!
Denn Du hast keine Ziele.
Denn für Fausten, Rauslaufen und den ganzen Kram kann man viele Formen mentalen Trainings machen, je nachdem was man erreichen möchte.
Da Du aber scheinbar gar nicht weißt, was Du erreichen möchtest, kann ich Dir keine Übungen empfehlen oder raten.
Ich hingegen, ich weiß das, und das sollte wirklich jeder Trainer wissen.
Und Du willst es einfach, so einfach ist es nicht!

Ja sicher sollst Du Leistungssteigerung definieren! Das kann übrigens jeder mittelmäßige Trainer, denn er kennt sein Ziel und die Ausgangslage, so daß er die Steigerung klar für eine Sache festmachen kann.... Du hast aber viele Dinge, und damit viele Ausgangslagen, vielleicht auch viele Ziele, und um dir zu halfen muß muß ich einfach wissen, welche Ausgangslage und welches ziel man erreichen will. Das definiert für eine Sache die Leistungssteigerung und zeigt auch, ob und wie man das Erreichen kann, den man kann einen Weg aufzeigen, vielmehr ist das deine Aufgabe und dazu kann man jetzt mentale Übungen zureichen.
Kannst Du das nicht, sorry, male Dir selbst aus,, was ich von Dir dann denke.

Beispiel:

Das ist ein Trainer einer Weitspringerin! Er möchte nun auch mentales Training machen, und sucht in einem Leichtathletik Forum Rat. Er sagt, leicht pampig:
Ich will die Leistung steigern, und zwar in Weite, Dynamik, im Anlauf, der Schnelligkeit und der Explosivität im Absprung!

Und nun ist einfach die Frage: Welche Leistung will er denn nun wie steigern?

Der Trainer bleibt pampig, er will Leistung steigern.... und die Frage, wie er das definieren soll und wie, daß beantwortet er einfach nicht....
Wie soll man Ihm z.B. für Weite des Sprung Tipps geben, wenn er nicht mal sagen kann, daß er von 3 Meter auf 5 Meter kommen möchte und einem erklärt wie er das im Training macht?
Wie soll man Ihm mentale Einheiten aufzeigen, die sein Training unterstützen?
ES geht einfach nicht


Du mußt nicht wollen jo, mir ist das Wurscht. Ich klink mich jetzt hier aus... denn ich fordere nur Informationen ein, die wichtig sind, um dir zu helfen.
Und das sind keine Bedingungen, die jetzt so schlimm wären, es sind einfach Dinge die ich brauche, um Dir helfen zu können.
Wenn Du aber nicht willst, oder schlimmer, daß nicht kannst.
Dann kann und dann will ich Dir auch nicht helfen, wobei ersteres das Schlimmere ist, denn wollen ist immer, nur können geht nicht, wenn von deiner Seite keine kompetente und korrekte Unterstützung kommt.