Vom "Fatty" habe ich auch schon einmal gehört.![]()
Es wäre lustig, wenn es immer noch solch einen Torwart geben würde, der höherklassig spielt. Jedoch ist so etwas heutzutage kaum noch möglich.
Vom "Fatty" habe ich auch schon einmal gehört.![]()
Es wäre lustig, wenn es immer noch solch einen Torwart geben würde, der höherklassig spielt. Jedoch ist so etwas heutzutage kaum noch möglich.
Die Zeiten in denen so etwas vorkam sind vorbei. Dazu ist der Fußball heutzutage viel zu professionell und zu leistungsorientiert. Oder ein Günther Netzer der sich in seinem letzten Spiel selbst einwechselte.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Lustig
bei Wikipedia gibt es auch einen Interessanden Bericht!
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Foulke
Zitat von reiboldtinho
Gut gekontert!häufig war in den Stadien „Who ate all the pies? (Wer hat den ganzen Kuchen aufgegessen?)“ zu hören. Foukles reagiert darauf jedoch gelassen und mit Humor: „Mir egal, wie sie mich rufen. Hauptsache, sie rufen mich nicht zu spät zum Lunch“.![]()
20 bzw.50 pfund Ablöse?
Das waren noch Zeiten.
Heute sind manche Ablösen in den Amateurligen fast höher
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Du musst aber auch bedenken dass das Geld früher viel mehr Wert war als heute und der Fussball noch lange nicht so professionell wie heute.Zitat von Bela.B
Is logisch. Meine Oma hat mir mal erzählt dass der Eintritt im Kino vor 50 jahren eine DM gekostet hat sprich 50ct.Zitat von CaT
Heute zahl ich 8€ sprich 16DM.
Natürlich haben die Menschen auch weniger verdient.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD