die anfuhr hab ich schon bekommen und mit dem c-jugend trainer kann ich auch nicht so weil da was in der letzten saison vorgefallen war und unter dem traininer will ich nicht mehr spielen
die anfuhr hab ich schon bekommen und mit dem c-jugend trainer kann ich auch nicht so weil da was in der letzten saison vorgefallen war und unter dem traininer will ich nicht mehr spielen
Geändert von RostockerJung (13.03.2008 um 17:41 Uhr)
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Ich glaube in den wenigsten Vereinen gibt es spezielles TW Training. Vielleicht solltest du mal versuchen Training in einer Fußballschule zu bekommen.
Wieso machst du denn nicht beim Torwarttraining des C-JugendKeepers mit. Du bist ja schließlich auch noch indirekt C-Jugend Keeper. Dann musst du auch nicht beim Training von der 1.Mannschaft mitmachen.
Ach übrigens, es wäre sicherlich ein bisschen hilfreicher wenn du die deutsche Rechtschreibung anwenden würdest.![]()
weil er mit dem C-jugendtrainer Probleme hatZitat von -P-S-P-
Zitat von RostockerJung
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Achso,
das hab ich ein bisschen falsch verstanden. Ist auch anstrengend genug seine Posts zu lesen...![]()
Ja, Schrift ist Schei..e, dann alles Klein, ohne Satzzeichen (Komma, Punkt und so) und damit eine Zusammenreihung von Wörtern, die man in mühsamer Lesearbeit erst im Kopf in einen sinnvollen Zusammenhang bringen muss.Zitat von -P-S-P-
In anderen Foren ist so etwas verboten, und mich wundert nun nicht, warum Pisa so ausgefallen ist
Zeit für Shift-Taste, Punkt und Komma sollte man haben, immer!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hier ist sowas auch laut den Forumregeln nicht erwünscht. Also, RostockerJung, bitte halte dich daran.
Farblegende: Moderator | Privatperson