Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Kontaktschaum ist richtig gut.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Der Kontaktschaum ist richtig gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
dein Urteil würde ich so auch unterschreiben! Mich hat der Grip auch wirklich umgehauen!
...ich finde aber oft den Rest der Nike-Handschuhe nicht so super. Die Handschuhe wirken insgesamt oftmals zu modisch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jop, jedoch sollte man HS mit Supersoft von Nike auch nicht unterschätzen. Sie sind für einen Preis von rund 30€ wirklich gut und übertreffen andere Hersteller, die auch Supersoftbeläge herstellen.Zitat von Paulianer
Bei Nike gefallen mir folgende Designs:
Nike Vapor Grip 3-II, Total 90, Tiempo... also die 07er Kollektion fand ich eigentlich super.
Moin!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der in Deutschland hergestellte Kontaktschaum besser sein soll als der aus dem (EU-)Ausland.
Kann das jemand bestätigen?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.