Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Nike Kontaktschaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

@Manuel

Eigentlich müssten sie indentisch sein, denn der Cheeseburger in Deutschland wird genau so angefertig wieder Cheeseburger in Bangladesh, die haben ja Richtlinien, an die sie sich halten müssen,
    Nur LOSER bleiben liegen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar deshalb meine Fragen, vllt. versteh ich die Frage oben auch falsch, aber für mich scheint es unschlüssig, dass es da qualitative Unterschiede geben soll (jetzt mal abgesehen von dem üblichen 'Latex ist ein Naturprodukt ...').

Ich möchte behaupten, dass der Kontaktschaum immer auf die selbe Art und Weise hergestellt wird, wie bei deinem Burger-Beispiel.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Joar deshalb meine Fragen, vllt. versteh ich die Frage oben auch falsch, aber für mich scheint es unschlüssig, dass es da qualitative Unterschiede geben soll (jetzt mal abgesehen von dem üblichen 'Latex ist ein Naturprodukt ...').

Ich möchte behaupten, dass der Kontaktschaum immer auf die selbe Art und Weise hergestellt wird, wie bei deinem Burger-Beispiel.
    Nee, Du verstehst die Frage schon richtig.
    Das ist eine schlüssige Antwort auf meine Frage.

Obwohl man sagt, dass McDonald's überall besser schmeckt als in Amerika, wo es ja ursprünglich herkommt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Nee, Du verstehst die Frage schon richtig.
    Das ist eine schlüssige Antwort auf meine Frage.

Obwohl man sagt, dass McDonald's überall besser schmeckt als in Amerika, wo es ja ursprünglich herkommt...
    Ehrlich gesagt, vermute ich, dass die Leute die in Amerika zu Meces gehen und dann meinen "hier schmeckt es schlechter" sich nur von den anderen Fast Food Ketten in Amerika täuschen lassen. Vielleicht kriegen die dort einen besseren Burger und wenn sie dann zu Meces gehen und dieses Pastikzeug kriegen, ist es klar, dass es schlechter schmeckt, hier in Deutschland angekommen, den schönen Burger aus dem Ami-Land schon vergessen und wieder ans normale Essen gewöhnt, geht man ins Meces und aufeinmal schmeckt es wieder besser mhmhm
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart

Standard

gut möglich dass der kontaktschaum woanders schlechter ist. dass die cheeseburger überall gleich sind ist übrigens falsch. der geschmack wird den vorlieben in jedem land angepasst

Torwarttalent Avatar von Fabi95

Daumen hoch

Zitat Zitat von pille Beitrag anzeigen
    gut möglich dass der kontaktschaum woanders schlechter ist. dass die cheeseburger überall gleich sind ist übrigens falsch. der geschmack wird den vorlieben in jedem land angepasst
    Genau

Freizeitkeeper Avatar von THFC90

Standard

Also ich hatte mir mal einen T90 Wired aus England mitgebracht, war einer meiner besten Handschuhe die ich hatte, Grip war absolut klasse und hat auch sehr lange durchgehalten.
    Hab mir dann hier in Deutschland das selbe Paar (nur in einer anderen Farbe) nochmal zugelegt, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden war. Der Grip war "lappschig", nach einiger Zeit hielt der Klettverschluss gar nicht mehr, manche Wired-Elemente sind dann auch noch gebrochen und dann konnte ich die Dinger dann bald auch schon wieder wegwerfen...

Seit dem Erlebnis bin ich mir da eigentlich relativ sicher dass es von Land zu Land Unterschiede gibt, wenn auch vielleicht nur geringfügige oder nur bei bestimmten Modellen. Also bei meinem Fall gab es definitiv Unterschiede

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer