@Manuel
Eigentlich müssten sie indentisch sein, denn der Cheeseburger in Deutschland wird genau so angefertig wieder Cheeseburger in Bangladesh, die haben ja Richtlinien, an die sie sich halten müssen,
@Manuel
Eigentlich müssten sie indentisch sein, denn der Cheeseburger in Deutschland wird genau so angefertig wieder Cheeseburger in Bangladesh, die haben ja Richtlinien, an die sie sich halten müssen,
Nur LOSER bleiben liegen.
Joar deshalb meine Fragen, vllt. versteh ich die Frage oben auch falsch, aber für mich scheint es unschlüssig, dass es da qualitative Unterschiede geben soll (jetzt mal abgesehen von dem üblichen 'Latex ist ein Naturprodukt ...').
Ich möchte behaupten, dass der Kontaktschaum immer auf die selbe Art und Weise hergestellt wird, wie bei deinem Burger-Beispiel.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ehrlich gesagt, vermute ich, dass die Leute die in Amerika zu Meces gehen und dann meinen "hier schmeckt es schlechter" sich nur von den anderen Fast Food Ketten in Amerika täuschen lassen. Vielleicht kriegen die dort einen besseren Burger und wenn sie dann zu Meces gehen und dieses Pastikzeug kriegen, ist es klar, dass es schlechter schmeckt, hier in Deutschland angekommen, den schönen Burger aus dem Ami-Land schon vergessen und wieder ans normale Essen gewöhnt, geht man ins Meces und aufeinmal schmeckt es wieder bessermhmhm
Nur LOSER bleiben liegen.
gut möglich dass der kontaktschaum woanders schlechter ist. dass die cheeseburger überall gleich sind ist übrigens falsch. der geschmack wird den vorlieben in jedem land angepasst
Also ich hatte mir mal einen T90 Wired aus England mitgebracht, war einer meiner besten Handschuhe die ich hatte, Grip war absolut klasse und hat auch sehr lange durchgehalten.
Hab mir dann hier in Deutschland das selbe Paar (nur in einer anderen Farbe) nochmal zugelegt, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden war. Der Grip war "lappschig", nach einiger Zeit hielt der Klettverschluss gar nicht mehr, manche Wired-Elemente sind dann auch noch gebrochen und dann konnte ich die Dinger dann bald auch schon wieder wegwerfen...
Seit dem Erlebnis bin ich mir da eigentlich relativ sicher dass es von Land zu Land Unterschiede gibt, wenn auch vielleicht nur geringfügige oder nur bei bestimmten Modellen. Also bei meinem Fall gab es definitiv Unterschiede![]()