Buffon muss seine Handschuh aber nicht bezahlen. ^^
Buffon muss seine Handschuh aber nicht bezahlen. ^^
Habe ich das behauptet?Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ein Amateur-Torwart würde die Handschuhe natürlich bezahlen müssen und bei einer Mindestabnahme von 20 oder 30 Stück werden dass sicher nur einige wenige machen.
Zumal ich, wie gesagt, denke, dass die Firma für Amateurtorhüter sowieso keine Sondermodelle anfertigen wird.
Hi,
also ich denke das die Mindestabnahmemenge eher noch höher liegen würde ,da es für die Firma ein sehr hoher Aufwand sein wird.Ist jetzt aber nur ne Vermutung vll weis hier ja jemand im Forum Genaueres?
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Ja, ich denke auch, dass die Mindestabnahme um einiges noch höher sein wird, jedoch allerwenigstens bei 20 oder 30 Stück:Zitat von jeronimo
Um überhaupt einen Gewinn zu machen, würde die Mindestabnahme von so einem speziell angefertigtem Handschuh sicher auch mindestens bei 20 Stück liegen.
also Leute ewig diese gleiche dumme Diskutiererei mit den gleichen Antworten. Es gibt keine Sondermodelle in 20 Stück Abnahme bei Uhlsport oder sonstwo. Warum versteht das denn niemand oder warum liest niemand mal andere Threads?
Ich habe die genauen Zahlen schon mal in 2 oder 3 anderen Threads beantwortet und/oder gelesen und irgendwann muß doch mal gut sein!
Uhlsport oder andere Firmen werden auch keine Sondermodelle bei einer Bestellmenge von 50 Stück, für einen Kreisligatorwart anfertigen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denk das wird denen egal sein was man damit macht, solange man genug nimmt/bezahltZitat von Meister
Die werden auch einen 100 stück nicht verkaufen,immer diese dikussionen hier.Es gab doch jetzt bestimmt schon 4 Themen dazu.