Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Großes Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Großes Problem

Also hi ers ma,
    hab ein echt großes Problem............ich spiele das erste jahr a-jugend eig spiel ich noch b-jugend aber wir hatten zu wenig leute also musste ich in die a-jugend......also ich bin nich der einzige Torhüter bei uns in der mannschaft und unsere mannschaft is in zwei kager aufgespalten:die einen halten zu mir und wollen das ich spiele die anderen stehen halt hinter dem anderen.....das problem ist das ich oft von den anderen runtergemacht werde weil ich noch etwas unerfahren bin und noch so meine fehler mache........auf der anderen seite steh ich bei unserem jugendleiter und torwarttrainer shr gut sie halten viel von mir...meine frage ist jetz wie ich mich verhalten soll...soll ich mal mit meinem trainer reden oder.....? Hoffe auf viele antworten und tipss

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Rede mit deinem Trainer, dass eventuell mal ein Gespräch mit der gesamten Mannschaft geführt wird. Weil man muss als Team auftreten, da gehört jeder dazu. Und der Trainer stellt auf und der Rest hat da nix zu sagen. Nur der Trainer beurteilt die Leistung, jeder einzelne muss auf seine eigene achten.

Wenn du nicht möchtest, dass der Trainer jetzt speziell deine Situation anspricht, dann sag ihm das und dann lässt sich das ja auch generell mal sagen "Wir sind ein Team und jeder gehört dazu" usw.

Solche Gespräche machen einiges leichter.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Red evtl. auch mal mit dem anderen Keeper und frag ihn was er gegen dich hat. Vielleicht hat er ja einfach nur ein Problem mit dir, was mit einem Gespräch aus der Welt geschafft werden kann. Solange die Trainer hinter dir stehen kann nichts passieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

ich hatte letztes jahr ein ähnliches prob.
    nur bin ich ein jahr früher in die b-jugend und das mit einer körpergröße von 1,58m. also etwas zu klein.

da war es genau so.

zeige was du kannst und überzeuge alle durch leistung.

du solltes aber dem trainer trotzdem bescheid sagen das er dich runtermacht.

glaub mir.....

.....wenn das problem beseitigt is, werden deine leistungen deutlich konstanter. und dein trainer sollte versuchen den spielern, die dich nicht akzeptieren, klar zu machen das du noch ein jahr jünger bist!!!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

Position: Torwart

besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

in so Situationen muss man die antwort aufm feld geben und mit leistung versuchen zu überzeugen. ich würde dieses runtergemache versuchen zu ignorieren.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Vielleicht redest du beim Training auch ma mit dem anderen Keeper wie schon vorgeschlagen und fragst ihn wie er beispielsweise bei Ecken sich verhält. Ich hab auch nen Konkurrenten und komm mit ihm gut zurecht, weil Torhüter müssen irgendwie zusammenhalten.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Bei mir ist die Situation weiterhin beschissen. Ich bin erster Torhüter der zweiten Mannschaft, mache aber keine Spiele weil der Ersatzkeeper der ersten diese für uns macht. Dabei ist er nicht besser als ich. Als ich mit meinem Coach vor zwei Wochen darüber sprach meinte er es sei schwierig, weil der Druck natürlich von der ersten kommt aber wenn er weiterhin so kacke hält wird er mit dem ersten trainer reden. für mich ist das nichts als eine luftblase.

ich habe 2 Angebote von 2 Vereinen. Momentan spielen wir in der Kreisliga A gegen den Abstieg. Das Angebot kommt von einem verein aus meiner stadt, die oben mitspielen. dort soll ich in der neuen saison einen konkurrnzkampf machen um die nummer 1.

das zweite angebot ist von einem duchschnittlichen verein aus der kreisliga c wo ich stammplatzgarantie hab wenn ich dahin komm.

ich würd am liebsten in unserer dritten spielen (kreisliga B) aber die haben 2 torhüter....

diese situation is echt kacke =( ich weiß nicht was ich tun soll

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vielleicht würde ich mal versuchen mit dem Trainer der Ersten in aller Ruhe zu reden und ihm freundlich deinen Standpunkt klarmachen. Wenn sich dann immer noch nichts tut würde ich eins der Angebote annehmen und den Verein wechseln.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Bei mir ist die Situation weiterhin beschissen. Ich bin erster Torhüter der zweiten Mannschaft, mache aber keine Spiele weil der Ersatzkeeper der ersten diese für uns macht. Dabei ist er nicht besser als ich. Als ich mit meinem Coach vor zwei Wochen darüber sprach meinte er es sei schwierig, weil der Druck natürlich von der ersten kommt aber wenn er weiterhin so kacke hält wird er mit dem ersten trainer reden. für mich ist das nichts als eine luftblase.

ich habe 2 Angebote von 2 Vereinen. Momentan spielen wir in der Kreisliga A gegen den Abstieg. Das Angebot kommt von einem verein aus meiner stadt, die oben mitspielen. dort soll ich in der neuen saison einen konkurrnzkampf machen um die nummer 1.

das zweite angebot ist von einem duchschnittlichen verein aus der kreisliga c wo ich stammplatzgarantie hab wenn ich dahin komm.

ich würd am liebsten in unserer dritten spielen (kreisliga B) aber die haben 2 torhüter....

diese situation is echt kacke =( ich weiß nicht was ich tun soll
    Würde immer den Verein mit Stammplatzgarantie nehmen, da es mir sowas von egal ist, wie hoch ich spiele. Solang mir Fußball Spaß macht und alle gut miteinander auskommen und zusammenspielen, spielt für mich die Spielklasse keine Rolle!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer