Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Kraftübungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ja das glaube ich, aber Schnapper du bist 25, ich kann jetzt nicht sagen es hat sich sooo viel geändert, aber das Fußballspiel speziell im Jugendbereich ist doch schneller geworden. Habe leztens mit dem Jugendtrainer des FC Augsburg telefoniert, weil ich da ein Probetraining gemacht habe, dann nicht dahin gewechselt habe, da er meinte ich müsse noch wachsen... Dieser sagte auch (er ist 29 Jahre alt) dass als er in meinem Alter war, alles noch anders war. Ich denke jetzt, dass du Schnapper, vielleicht auch noch einen anderen Jugendfußball erlebt hast als ich jetzt. Einfach entspannen und nichts tun gefällt mir nicht aber ich werde jetzt auch keinen mördermäßigen Plan aufstellen, allerdings ab und zu was für Kondition und Technik tun, da müssen dann eben ein paar Teamkollegen herhalten
    Ehm...glaube zwar nicht, dass sich da soviel verändert hat, aber nun gut...aber wenn du sagst, dass es schneller ist, dann ändert sich trotzdem nichts an der Technik usw. Du bist jung. Geniess das Jung sein, denn das ist schneller vorbei als du denkst.
    ich habe in diversen Auswahlen bis hin zum erweiterten Kreis des DFBs gespielt und wie gesagt mit 14 oder 15 sollte man in den Pausen ruhig machen. Mit 16 kann man dann mal anfangen etwas zu tun.
    Gegen Extraschichten mit dem TW Trainer sage ich nichts, das habe ich auch gemacht, da er mir immer zur Verfügung stand, wenn ich ihn brauchte. Da habe ich immer mehr getan als meine Konkurrenten, sonst hätte ich mich nicht auf Dauer in der Jugend durchsetzen können!
    Geändert von Schnapper82 (23.06.2008 um 18:55 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer