Ich habs auch gelesen. Das ist unglaublich!
Ich habs auch gelesen. Das ist unglaublich!
Wir haben doch schon genug Skandale in italien und jetzt auch noch das
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
wie brutal und ohne grund
einfach nur krank was im moment in manchen stadien abgeht![]()
Ohne das jetzt gut heißen zu wollen, denn ist schon ne kranke Aktion. Das Ganze ist aber schon ziemlich Gang und Gebe AUCH in deutschen Stadien. Es sind nicht immer Flaschen, aber Trinkbecher fliegen bei jedem Spiel und oft auch noch andere Sachen. Häufig genug wird zum Glück niemand getroffen und ab und an passiert halt das hier zu sehende oft genug bei Fans. Habe selbst mitbekommen wie zweimal jemand einen Trinkbecher "so unglücklich" abbekam, das derjenige ne Platzwunde davon trug. Leider gibt es enorm viele gestörte Vollidioten in den stadien, die es beim Torjubel oder ärgern für cool halten ihre Becher zu werfen.
Der Flaschenwerfer sollte ein lebenslanges Stadionverbot kriegen-und zwar überall------wie kann das sein, in Deutschland darf in kein Stadion eine Flasche mitgenommen werden-warum aber in Spanien.
ich denke den Verein muss man nicht zu hart bestrafen-was kann der verein,außer dem oben genannten punkt-gegen soche Idioten machen???
wie gesagt unfassbar.......![]()
was anderes kommt
dieser Thread nicht zu Fussball Allgemein???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab ich mich auch grad gefagtZitat von TSG_Keeper
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Warum? Es geht doch um einen Torhüter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In Deutschland ist es teilweise auch sehr einfach etwas ins Stadion zu bekommen.Zitat von Moritz30
Ich hatte letztens ein Brillenetui in der Jackentasche, der Ordner hat das beim Abtasten bemerkt, aber weder gefragt, was es ist, noch näher danach geschaut. Hätte theoretisch ein Messer drin sein können.
Ein Freund dagegen hat jetzt eine Geldstrafe bekommen, weil er Papierservietten mit ins Stadion "geschmuggelt" hat.
Irgendwo stimmt da das Verhältnis nicht ganz.
Die Bilder aus Spanien sind schockierend!
Zitat von Stetti
Ne..Echt,das ist ja der hammer!!!!! Sachen gibs....
das mit dem brillen Etui stimmt.bin nämlich auch Brillenträger und "schmuggle" mein Etui auch immer "heimlich" ins Stadion. Allerdings habe ich nicht vor, dass dann auch noch wegzuschmeißen.......
MfG
@Moritz und Stetti:
wieso setzt ihr eure brillen nicht auf? wäre sinnvoller bevor ihr noch ärger bekommt...
ihr wisst nich was ihr damit reinschmuggeln könntet...
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!
Das fängt z.b. schon mit den Bananen für Oliver Kahn an.Zitat von Stetti
Ich habe in keinem Stadion jemals Bananen erhalten oder gesehen, daß sie dort verkauft wurden.
Oder in einem BL-Spiel wurde ein TW mit 'nem Snickers ausser Gefecht gesetzt (weiß leider net mehr, wann das war).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sorry Leute,
zunächst einmal von der Körperhaltung her: Dr Typ der die Buddel geworfen hat war nicht sauer, oder so, sondern einfach nur blöde. Die Flasche fliegt nicht mit Aggression, sondern eher aus einem Beweggrund der Abneigung generell.
Der mag die Mannschaft nicht, und zeigt dies durch den Flaschenwurf. Das ist fiesestes Primaten/Affen Gehabe!
Wollte er den Torwart absichtlich treffen, die Flasche wäre anders geflogen und der Typ hätte eine andere Haltung gehabt...
Ich persönlich finde gerade so etwas schlimm! Wenn der eigene Club verliert, sind bestimmt nicht die Gegner daran schuld und es ist für mich Null Grund hier mit Flaschen oder sonstigem zu werfen.... Auch wenn ich Oliver Kahn, wohl weil ich den persönlich nicht kenne, so von seiner Art nicht besonders mag (obwohl er einer der besten Torleute ist, die die BuLi hat!), fand ich das Bananenwerfen auch nicht toll. Es muß nicht sein.
Das man Zeug ins Stadion bekommt, daß ist doch klar. Wer etwas schmuggeln will, der bekommt das hin. Da sind hunderte von Möglichkeiten, ob nun direkt am Körper oder über Umwege, wer will, der packt es.
100%ige Sicherheit gibt es nicht, und bei vielen der Kontrollpersonen am Eingang muß ich feststellen: Die haben noch nie mal jemand richtig "befummelt".... Denn das muß man lernen, und vielen davon fehlt meiner Meinung nach die korrekte Ausbildung.
Denn oft ist es so, daß die Leute einen zu hohen Durchsatz bringen müssen und daher nicht genau nachsehen (können).
Theoretisch ist es daher möglich, sogar scharfe Schusswaffen ins Stadion zu schmuggeln. Und nach meinem Empfinden ist es nicht mal schwer, man muß sich nur am Eingang einen Moment die Leute ansehen, wie wer die Kontrolle macht und dann kann man es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Erfolg versuchen.
Es ist daher eine Aufforderung an alle Fan-Clubs und Stadionbesucher, hier einfach fair zu bleiben und solchen Rowdies und Hooligans keinen Vorschub zu geben und dies in keinster Weise zu unterstützen.
Das macht es Sicherheitskräften einfacher, egal ob Polizei oder Station sicherheitsdienst.
Denn solange es junge Menschen gibt, die sich mit solchen Leuten, wenn es nur temporär ist, Solidarisieren und deren Verhalten tolerieren, ja unterstützen, sich dabei cool finden und den Gangsta raushängen lassen, so lange wird es immer schwer sein, Sicherheit zu gewährleisten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Soweit ich mich erinnere war das Oliver Reck für Bremen in Leverkusen, wann genau weiß ich aber nicht mehr.Zitat von The Transporter
@Steffen: stimme dir da zu.
Was ich jedoch auch teilweise beobachte bzw. feststellen muss (sowohl bei Fußballspielen als auch bei anderen Großveranstaltungen wie Konzerten) ist, dass die Ordner teilweise mehr darauf aus sind Trinkpäckchen oder ähnliches zu finden als Gegenstände wie Messer etc. nur damit auch ja noch Getränke im Stadion gekauft werden. Durfte schon mitansehen wie 2 Ordner mit einer Familie diskutierten ob den nun Tetrapacks mit rein dürfen während dadurch 10-20 "leicht" angetrunkene Personen unkontrolliert durchgehen konnten ... das ist dann wieder die Frage nach Fingerspitzengefühl und der mangelnden Ausbildung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)