Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Mir ist schon klar, was ich da geschrieben habe. Ganz blöd bin ich nicht und mit der Materie kenn ich mich ein bisschen aus Mir gehts auch nicht darum alle Profibegegnungen abzudecken, aber bei ausgewählten Partien mit etwas kitzligerer Brisanz wäre es durchführbar. Letzten Endes wäre es der Idealzustand derartige Polizisten überall zu haben. Aber von Idealzuständen ist die Realität bekannterweise weit entfernt. Trotzdem find ichs halt seltsam wenn in einer Kleinstadt wie Regensburg die Dresdner Fans einfallen und dann kommen wieder die Grünlinge direktemente aus der Polizeischule nebenan. Es läuft einfach auch in Sachen Organisation einiges schief in dieser Hinsicht.

Und nochwas: Ich weiß, es ist mühselig. Wenn du aber im Thread mal ein bisschen zurückliest und dir anschaust wie das alles hier entstanden ist, dann siehst du eventuell auch, dass ich sehr wohl auf Seite der Polizei stehe in dieser Geschichte. Du musst also keine Angst haben, dass ich versucht habe deinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber zu verunglimpfen
    Geändert von zero (05.10.2008 um 18:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer