Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ultras sind nicht automatisch Hooligans.

Ultras sind Fans die alles für ihre mannschaft tun, für die größte Stimmung sorgen und ihr Team immer unterstützen.

nicht jeder Ultrasfan ist auch gewaltbereit.

@ FrankRost sicherlich gibt es ausnahmen aber du kannst nicht sagen :" Schau mal da die Ultras jetzt gibts Gewalt"

fußball ohne Ultras? NEIN
    Fußball ohneHooligans? JA
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

@ FrankRost sicherlich gibt es ausnahmen aber du kannst nicht sagen :" Schau mal da die Ultras jetzt gibts Gewalt"

Nein, dass habe ich nicht so geschrieben. Natürlich gibt es auch 'Ultras' die nett sind und nur den Verein unterstützen wollen. Ist ja auch gut, aber es kommt halt immer öfters vor das eshalt ärger mit den gibst.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Ist ja auch gut, aber es kommt halt immer öfters vor das eshalt ärger mit den gibst.
    Ich denke die Ultras machen nur Ärger wenn sie verlieren was ja auch verständlich ist aber man diesen Frust nicht in Gewalt umsetzten sollte.
    Aber manche Ultras leben für den Fußball.Für ihren Verein.Die gehen arbeiten nur damit sie am Wochenende das Geld für die Karte für das Spiel zu haben.Die lieben den Fußball.Ohne den würde der Samstag für sie keinen Sinn machen.
    Das war jetzt zwar vom Topic weg, wollte ich einfach nur mal zu Thema Ultras gesagt haben^^.
    @ FrankRost Mein Beitrag war nicht auf deinen Beitrag bezogen, konnte ab da bloß gut weiter schreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer