Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

@Spieratze: er hat wohl zu viel "Hooligans" und "Football Factory" geguckt... eig auch geile Filme aber komischerweise verstehen manche die Botschaft nicht und fahren voll aufs Hooligan sein ab. Is ja auch schon ziemlich cool für die Fanzugehörigkeit eines bestimmten Vereins ein Chelsea Grinsen verpasst zu bekommen oder so...
    Das einzige was cool ist, ist der Zusammenhalt untereinander und die Leidenschaft für den einen Verein aber das geht auch unter Freunden (zusammenhalt) und Leidenschaft auch ohne Gewalt. Das kostet nebenbei bemerkt auch noch eine Menge Geld für denSteuerzahler...

Nochmal, nicht alle Ultras sind gewaltbereit aber in meinen Augen hängt das teilweise leider auch zusammen. Das die Emotionen hochkochen bei einem hitzigen Spiel ist ganz normal und wenn man dann mal pöbelt oder sich einmal prpügelt kriegt auch kein Stadionverbot, also muss da macnhmal was schwerwiegenderes vorfallen.

Und falls das jemand bestrieten will, jemand den ich kenne (leider hat er mir auf die Fressse gehauen und mir die Nase gebrochen) war in München im Stadion und ist nach 5 Minuten in die Zelle gekommen, weil er sich geprügelt hat. Das passiert ihm ständig und er kommt trotzdem noch in die Stadien.... Also werden die ausgeschlossenen Ultras sicherlich auch was gemacht haben, auch wenn uns Mircos Bericht gewissermaßen beeinflussen will und die Polizisten als böse hinstellt, weil sie ihren Job gemacht haben, den laut Gesez ist es und bleibt es ein Diebstahl. Wenn schon jemand schuldig sein soll, dann der Fan der den anderen angezeigt hat, denn der hat sich ja nicht an die so gewohnte Kultur gehalten...

Mfg

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    . Wenn schon jemand schuldig sein soll, dann der Fan der den anderen angezeigt hat, denn der hat sich ja nicht an die so gewohnte Kultur gehalten...

Mfg
    Das ist ironisch gemeint oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ottoka
    Gast

Standard

richtig bzw es soll eig das ganze nur ein wenig auf die Spitze treiben....

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass derjenige mehr Schuld hat als die Polizisten, denn wenn er zu einer anderen Ultra Gruppe gehört nd es wirklich so eine Art Sport ist, dann sollte er sich auch an die verabredeten Regeln halten und keine Anzeige erstatten. Die Beamten haben nur ihren Job gemacht.

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Allerdings bin ich schon der Meinung, dass derjenige mehr Schuld hat als die Polizisten, denn wenn er zu einer anderen Ultra Gruppe gehört nd es wirklich so eine Art Sport ist, dann sollte er sich auch an die verabredeten Regeln halten und keine Anzeige erstatten. Die Beamten haben nur ihren Job gemacht.
    Und wenn es ein ganz normaler Fan ist( Beispiel ein rentner der mit dem Fankult nichts zutun hat) und von so einer Tradition nichts weiss weil es ihm nur um sein Verein geht???

Es ist Diebstahl und Diebstahl ist strafbar.
    Geändert von Bela.B (17.03.2008 um 21:10 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ottoka
    Gast

Standard

Na ja,

du sagst ja eig das gleiche wie ich... also wir haben uns schon verstanden.
    Also es geht mir eig darum, dass die Ultras den Polizisten die Schuld zuschieben und so wie ich das verstanden hab war der andere Fan ein Ultra und in dem Fall hätte er mehr Schuld als die Beamten.

Aber ich meine es eig genauso wie ichs jetzt ausgeführt habe für den Fall, dass es auch ein Ultra war.

Andernfalls trifft ihn natürlich keine Schuld weil er einfach nur sien Eigentum wiederhaben wollte.

In jedem Falle trifft aber die ultras eine Schuld, dass es zu Ausschreitungen gekommen ist.

Mfg
    Geändert von Ottoka (17.03.2008 um 21:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Na ja,

du sagst ja eig das gleiche wie ich... also wir haben uns schon verstanden.
    Also es geht mir eig darum, dass die Ultras den Polizisten die Schuld zuschieben und so wie ich das verstanden hab war der andere Fan ein Ultra und in dem Fall hätte er mehr Schuld als die Beamten.

Aber ich meine es eig genauso wie ichs jetzt ausgeführt habe für den Fall, dass es auch ein Ultra war.

Andernfalls trifft ihn natürlich keine Schuld weil er einfach nur sien Eigentum wiederhaben wollte.

In jedem Falle trifft aber die ultras eine Schuld, dass es zu Ausschreitungen gekommen ist.

Mfg
    Richtig und so kann ich deine aussage nur unterschreiben

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ottoka
    Gast

Standard

Die kann man auch eig nur nicht unterschreiben, wenn man ein etwas verzerrtes Weltbild hat. Ich will nicht behaupten, dass Polizisten unschuldknaben sind und keine Fehler machen. Einige sind sogar richtige ..................... (:-O ) die Spaß dadran ahebn sich zu prügeln etc. Aber der Großteil der Polizei ist anders und wenn die Beamten die Fahne wiederholen wollen die laut Gesetz Eigentum einer anderen Person ist undf ohne sei Einverständnis entwendet wurde, dann ist es einfach so, dass man die Fahne rausrücken muss und wenn es nur ein blödes Spiel ist, dann gibt man die Fahne raus und verspottet die anderen Ultras, sofern der Fan ein Ultra war, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.
    Aber keinesfalls zettelt man eine Schlägerei an und sagt dann, dass Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden, denn die Rechtslage ist klar und auch ein Stadion ist kein rechtsfreier Raum.

Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer