Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Was mich so stört, ist, dass hier immer Birnen & Äpfel vermischt werden.
    Ultras sind keine Hooligans.
    Aber naja, man merkt einfach wie sehr die Presse die Köpfe von einigen total verdreht hat. Ich will gar nicht abstreiten, dass viel "Streß" beim Fußball von den Ultras und Dunstkreis ausgehen. Dennoch finde ich ess chade, dass nur wenige hier anerkennen, dass es sowohl auf Seiten der Cops als auch der Fans schwarze Schaafe gibt.
    Zum Thema Heysel Katastrophe:
    Seit diesem schlimmen Vorfall sind Engländer unter den italienischen Tifosi grundsätzlich verhasst. Als ich vor ein paar Jahren mal mit einem italienischen Ultra' gesprochen habe, redete der davon, dass er Heute noch alle Engländer hasst.
    hmm....damit meinst du aber nicht mich oder?

Mfg

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    hmm....damit meinst du aber nicht mich oder?

Mfg
    Der Teil mit Ultras und Hooligans bezog sich auf dich.
    Der Rest war allgemein.
    Dass ein 90 minütiger Dauersupport "besser" ist hatz hier Nimand behauptet.
    Ich habe nur geschrieben, war mir persönlich eher zusagt. Obwohl ich sagen muss, dass auch ein lautes Situationsbezogenes skandieren des Vereinsnamens was für sich hat und es nicht immer die "kreativen" Lieder mit viel Text sein müsen.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Der Rest war allgemein.
    Ich habe nur geschrieben, war mir persönlich eher zusagt. Obwohl ich sagen muss, dass auch ein lautes Situationsbezogenes skandieren des Vereinsnamens was für sich hat und es nicht immer die "kreativen" Lieder mit viel Text sein müsen.

War ja auch kein Angriff, nur meine Meinung dazu. Leider hat es halt in deutschen Stadien Einzug gehalten und ich finds nicht so optimal.

Ottoka
    Gast

Standard

Der Rest war allgemein.
    Hä? ich hab die ganze Zeit zwischen Ultras und hools getrennt, deswegen hab ich zumeist auch Hools geschrieben, weil sich 80% meiner Beiträge auf Hools ausgerichtet haben.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer