Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, da ist die Fahne der Ultras Mönchengladbach eben im Block der Kölner aufgetaucht. Ziemlich daneben diese Aktion, aber die Reaktion der Gladbacher auch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Tja, da ist die Fahne der Ultras Mönchengladbach eben im Block der Kölner aufgetaucht. Ziemlich daneben diese Aktion, aber die Reaktion der Gladbacher auch.
    Was ist den genau passiert?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie schon vermutet wurde die Fahne der Ultras Mönchengladbach von der "Wilden Horde" aus Köln geklaut. Diese zeigt sie dann kurz vor Abpfiff, woraufhin Bengalos aus dem Gladbacher Block auf das Spielfeld flogen und diese Idioten sich fast selbst abgefackelt haben.
    Geändert von Paulianer (07.04.2008 um 22:23 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wie kindisch ist das denn? Jetzt klauen die Ultras sich gegenseitig schon die Fahnen, sind das denn alles noch kleinkinder und müssen vom anderen die Fahnen klauen?! Und die reaktion der Gladbacher war auch nicht o.k.
    Da hat man mal wieder ein gutes beispiel, was die Ultras alles so machen...

Und dann singen die 'Ultras' auch immer wieder schön ihr Liedchen... ,,Fußball Fans sind keine Verbrecher''
    Warum wundern die sich denn auch immer, wenn die Polizei in den Block muss...
    Geändert von FrankRost (08.04.2008 um 13:33 Uhr)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Wie kindisch ist das denn? Jetzt klauen die Ultras sich gegenseitig schon die Fahnen, sind das denn alles noch kleinkinder und müssen vom anderen die Fahnen klauen?! Und die reaktion der Gladbacher war auch nicht o.k.
    Da hat man mal wieder ein gutes beispiel, was die Ultras alles so machen...

Und dann singen die 'Ultras' auch immer wieder schön ihr Liedchen... ,,Fußball Fans sind keine Verbrecher''
    Warum wundern die sich denn auch immer, wenn die Polizei in den Block muss...
    1.Diese Spielchen gibt es schon immer
    2.Werf nicht alle Ultras in einen topf
    3.Denk an die positv arbeit der Ultras
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    1.Diese Spielchen gibt es schon immer
    2.Werf nicht alle Ultras in einen topf
    3.Denk an die positv arbeit der Ultras

Ich muss da FrankRost zustimmen. Ich kenne einige Leute die privat ganz nett sein mögen, aber total asozial sind, sobald es zu einem Fußballspiel geht.

Beispiel: Letzten Samstag waren mehrere 18 Jährige (mit denen ich öfters bolze) unterwegs nach Stuttgart (Fans vom HSV). Auf einer Raststätte nahmen sie den Rastplatz auseinander, rissen Mülleimer raus, machten Parkbänke kaputt und so weiter.
    Aufeinmal kommt die "doch so böse Polizei" vorbei und verhören sie. Nach der Aufnahme der Personalien durften sie weiterfahren und waren wegen den "Sch*iß Bullen" zu spät im Stadion und regten sich deswegen auf. Nach dem Spiel gab es einige Außeinandersetzungen mit Polizei und Stuttgarter Fans.
    Wenn man dann noch sagt, dass die Polizei daran Schuld ist, dann kann ich diese Leute nur bemitleiden.

Ja gut klar, hier möchte im Forum keiner zugeben, dass fast alle Ultras gewaltbereit sind, aber jeder weiß es.

P.S. Das soll jetzt keine Beleidigung an Markus Miller, Mirco1848 oder so sein, aber so ist nunmal meine Sicht der Lage.

Achja: Soll auch keine Provokation in Richtung der HSV Fans sein, sowelche VOllidioten gibt's in jedem Verein.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin das Böller-Opfer

„Wer das getan hat, muss in den Knast“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4207300.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ottoka
    Gast

Standard

1. Lerne richtig zu posten (nur einmal oder edit)
    2. Lerne den Imperativ
    3. Lerne die Bedeutung der Wörter, die du benutzt. Jehem gibt es nicht.

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wie schon vermutet wurde die Fahne der Ultras Mönchengladbach von der "Wilden Horde" aus Köln geklaut. Diese zeigt sie dann kurz vor Abpfiff, woraufhin Bengalos aus dem Gladbacher Block auf das Spielfeld flogen und diese Idioten sich fast selbst abgefackelt haben.
    Also das Bannerklauen ist zwar lt. StGB Diebstahl, aber ch halte es nicht für so schlimm wie Bengalo-Feuer. Bei Bengalos werden (unschuldige) Leute verletzt, während es beim Banner eher eine Art Streich ist. (Ich errinerre mich an den Bannerklau der die Dortmunder getroffen hat, schade dass es nicht mehr aufgetaucht ist...) Aber mich wundert es persönlich dass über die Ultras so schlecht gedach wird. Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass 80 bi 90% der Ultras friedlich sind. Wobei ich bei Hansa-"Fans" persönlich aber die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe...

Standard

Zitat Zitat von Future
    (Ich errinerre mich an den Bannerklau der die Dortmunder getroffen hat, schade dass es nicht mehr aufgetaucht ist...)
    Du willst gar nicht wissen was unter mein Bett ist

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Du willst gar nicht wissen was unter mein Bett ist
    zum nächsten Derby in die Arena mitbringen und den UGE überreichen, die kümmern sich um alles weitere

Standard

Zitat Zitat von Future
    zum nächsten Derby in die Arena mitbringen und den UGE überreichen, die kümmern sich um alles weitere
    Das wird ein Spass

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer