Tja, da ist die Fahne der Ultras Mönchengladbach eben im Block der Kölner aufgetaucht. Ziemlich daneben diese Aktion, aber die Reaktion der Gladbacher auch.
Tja, da ist die Fahne der Ultras Mönchengladbach eben im Block der Kölner aufgetaucht. Ziemlich daneben diese Aktion, aber die Reaktion der Gladbacher auch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist den genau passiert?Zitat von Paulianer
![]()
Wie schon vermutet wurde die Fahne der Ultras Mönchengladbach von der "Wilden Horde" aus Köln geklaut. Diese zeigt sie dann kurz vor Abpfiff, woraufhin Bengalos aus dem Gladbacher Block auf das Spielfeld flogen und diese Idioten sich fast selbst abgefackelt haben.
Geändert von Paulianer (07.04.2008 um 22:23 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie kindisch ist das denn? Jetzt klauen die Ultras sich gegenseitig schon die Fahnen, sind das denn alles noch kleinkinder und müssen vom anderen die Fahnen klauen?! Und die reaktion der Gladbacher war auch nicht o.k.
Da hat man mal wieder ein gutes beispiel, was die Ultras alles so machen...
Und dann singen die 'Ultras' auch immer wieder schön ihr Liedchen... ,,Fußball Fans sind keine Verbrecher''
Warum wundern die sich denn auch immer, wenn die Polizei in den Block muss...
Geändert von FrankRost (08.04.2008 um 13:33 Uhr)
1.Diese Spielchen gibt es schon immerZitat von FrankRost
2.Werf nicht alle Ultras in einen topf
3.Denk an die positv arbeit der Ultras
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Zitat von Markus Miller Jr.
Ich muss da FrankRost zustimmen. Ich kenne einige Leute die privat ganz nett sein mögen, aber total asozial sind, sobald es zu einem Fußballspiel geht.
Beispiel: Letzten Samstag waren mehrere 18 Jährige (mit denen ich öfters bolze) unterwegs nach Stuttgart (Fans vom HSV). Auf einer Raststätte nahmen sie den Rastplatz auseinander, rissen Mülleimer raus, machten Parkbänke kaputt und so weiter.
Aufeinmal kommt die "doch so böse Polizei" vorbei und verhören sie. Nach der Aufnahme der Personalien durften sie weiterfahren und waren wegen den "Sch*iß Bullen" zu spät im Stadion und regten sich deswegen auf. Nach dem Spiel gab es einige Außeinandersetzungen mit Polizei und Stuttgarter Fans.
Wenn man dann noch sagt, dass die Polizei daran Schuld ist, dann kann ich diese Leute nur bemitleiden.
Ja gut klar, hier möchte im Forum keiner zugeben, dass fast alle Ultras gewaltbereit sind, aber jeder weiß es.
P.S. Das soll jetzt keine Beleidigung an Markus Miller, Mirco1848 oder so sein, aber so ist nunmal meine Sicht der Lage.
Achja: Soll auch keine Provokation in Richtung der HSV Fans sein, sowelche VOllidioten gibt's in jedem Verein.
Ich bin das Böller-Opfer
„Wer das getan hat, muss in den Knast“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4207300.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1. Lerne richtig zu posten (nur einmal oder edit)
2. Lerne den Imperativ
3. Lerne die Bedeutung der Wörter, die du benutzt. Jehem gibt es nicht.
Mfg
Also das Bannerklauen ist zwar lt. StGB Diebstahl, aber ch halte es nicht für so schlimm wie Bengalo-Feuer. Bei Bengalos werden (unschuldige) Leute verletzt, während es beim Banner eher eine Art Streich ist. (Ich errinerre mich an den Bannerklau der die Dortmunder getroffen hat, schade dass es nicht mehr aufgetaucht ist...) Aber mich wundert es persönlich dass über die Ultras so schlecht gedach wird. Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass 80 bi 90% der Ultras friedlich sind. Wobei ich bei Hansa-"Fans" persönlich aber die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe...Zitat von Paulianer
Du willst gar nicht wissen was unter mein Bett istZitat von Future
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
zum nächsten Derby in die Arena mitbringen und den UGE überreichen, die kümmern sich um alles weitereZitat von Bela.B
![]()
Das wird ein SpassZitat von Future
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD