Zitat von Markus Miller Jr.
Ich muss da FrankRost zustimmen. Ich kenne einige Leute die privat ganz nett sein mögen, aber total asozial sind, sobald es zu einem Fußballspiel geht.
Beispiel: Letzten Samstag waren mehrere 18 Jährige (mit denen ich öfters bolze) unterwegs nach Stuttgart (Fans vom HSV). Auf einer Raststätte nahmen sie den Rastplatz auseinander, rissen Mülleimer raus, machten Parkbänke kaputt und so weiter.
Aufeinmal kommt die "doch so böse Polizei" vorbei und verhören sie. Nach der Aufnahme der Personalien durften sie weiterfahren und waren wegen den "Sch*iß Bullen" zu spät im Stadion und regten sich deswegen auf. Nach dem Spiel gab es einige Außeinandersetzungen mit Polizei und Stuttgarter Fans.
Wenn man dann noch sagt, dass die Polizei daran Schuld ist, dann kann ich diese Leute nur bemitleiden.
Ja gut klar, hier möchte im Forum keiner zugeben, dass fast alle Ultras gewaltbereit sind, aber jeder weiß es.
P.S. Das soll jetzt keine Beleidigung an Markus Miller, Mirco1848 oder so sein, aber so ist nunmal meine Sicht der Lage.
Achja: Soll auch keine Provokation in Richtung der HSV Fans sein, sowelche VOllidioten gibt's in jedem Verein.