Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Also jetzt mal halblang!
    Nur weil ein paar Idioten ..................e bauen muss man nicht gleich alle verurteilen.
    ich denke mal du würdest dich auch aufregen wenn 5 leute ne rakete abfeuern und als konsequenz alle Fans nicht mehr auf die auswärtspiele dürfen und der Vorsänger plötzlich nicht mehr auf den Zaun darf. Und nur weil du in einem Block stehst und in diesem Block EIN Bengalo gezündet geworde ist finde ich es leicht übertrieben einen Polizeikessel zu bilden und alle Anwesende mehre stunden festzuhalten.
    Aber es gibt immer zwei seiten.

Ich glaub ihr wisst nicht unbedingt den unterschied zwischen Ultra Hool "Freier fan" Fan usw.

Du hast genau Recht.
    Und ich glaube bei den meisten nichtmals, dass sie den Unterschied kennen wollen oder sich mit den Hintergründen näher befassen wollen.
    Naja, jedem das seine. Schreibt ruhig weiter über inge, von denen man keine Ahnung hat.
    Wenn man Pyro z.B. nicht für Gut heißt ist das vollkommen ok und eine eigene Meinung. Aber ich urteile doch auch nicht über andere (Sub-) Kulturen, die ich nicht kenne.
    Geändert von Mirco_1848 (08.04.2008 um 20:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer