So oder so, die Ultrabewegung hat sich in der letzten Woche sicher selber ins Knie geschossen. Das war eher unklug und spielt doch allen, die noch härteres Vorgehen fordern sowas von in die Karten...
So oder so, die Ultrabewegung hat sich in der letzten Woche sicher selber ins Knie geschossen. Das war eher unklug und spielt doch allen, die noch härteres Vorgehen fordern sowas von in die Karten...
Richtig. Auch die Aktionen der Nürnberger in FFM waren alles andere als Klug. Sieht man ja schon hier im Forum, dass Ultras nun für die meisten direkt irgendwelche Verbrecher sind.Zitat von zero
Wobei die sache mit Nürnberg noch nicht geklärt ist wer es war.
Und zu der Behauptung das ALLE Ultras Verbrecher sind sag ich nur das der jenige der das behauptet keine ahnung hat.
das währe genauso wie wenn ich dagen würde ALLe die Punk hören sin Linksradikal.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich packs mal hier rein
Fan Randale
Randale, weil ein Bayern-Fan nicht pinkeln durfte
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4249168.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
erinnert mich an die vorfälle mit gladbach wo sie nicht in den gästeblock durften weil der Gastverein zu viele Karten verkauft hat.Zitat von Bela.B
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Polizei stoppt Rostock-Fans
Rostock - Die Polizei hat am Freitagabend gewaltbereite Fußball-Fans des FC Hansa Rostock auf der Fahrt zum Bundesliga- Auswärtsspiel ihrer Mannschaft beim Karlsruher SC gestoppt.
Wie die Behörde mitteilte, wurden an den Bahnhöfen Rostock und Güstrow Anhänger-Gruppen überprüft. Dabei wurden fünf Hansa-Fans, die bereits mehrfach an gewalttätigen Ausschreitungen beteiligt waren, vorbeugend in Gewahrsam genommen. Insgesamt 26 Fans verzichteten freiwillig auf die Weiterfahrt. In 67 Fällen wurden die Personalien festgestellt.
In der laufenden Saison gab es immer wieder Zwischenfälle mit Hansa- Fans, die im Zug reisten, zuletzt nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Wochenende.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...tock-Fans.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
..................-Aktion der Cops mal wieder !Zitat von Bela.B
Gegen Polizeiwillkür !
Die Fans machen es den Polizisten aber oft nicht leicht.
Heute hätte ich auch gerne mal auf einige Frankfurter "Fans" eingeprügelt. Abartig, was da für Unmenschen dabei waren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
auf "einige" oder alle?Zitat von Paulianer
Weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber du kannst mir glauben, dass vieles auch von der Staatsmacht ausgeht !Zitat von Paulianer