Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Die Fans machen es den Polizisten aber oft nicht leicht.
    Weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber du kannst mir glauben, dass vieles auch von der Staatsmacht ausgeht !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn sich einige "Fans" einfach total daneben benehmen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn dementsprechen hart eingeschritten wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn sich einige "Fans" einfach total daneben benehmen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn dementsprechen hart eingeschritten wird.
    Fahr mal auswärts, dann wirst du das anders sehen !

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848

Gerade da bauen die 'Fans' genug schei55e. Einige ''Fans'' sind doch nur heiß Auswärts mitzufahren um dort schei55e zu bauen und ihre Aggressionen abzubauen, und bei einigen ist der Alkoholpegal hoch gestiegen nach der langen Busfahrt usw. Das solltes Du doch gerade am besten wissen.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Wie oft noch??????????
    Nur weil einige es so halten sind es nicht alle!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Wie oft noch??????????
    Hat er das denn so gesagt er hat doch einige geschrieben nicht alle
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wie oft noch??????????

Zitat Zitat von FrankRost
    Einige ''Fans'' sind doch nur heiß Auswärts mitzufahren um dort schei55e zu bauen...

Lesen!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Gerade da bauen die 'Fans' genug schei55e. Einige ''Fans'' sind doch nur heiß Auswärts mitzufahren um dort schei55e zu bauen und ihre Aggressionen abzubauen, und bei einigen ist der Alkoholpegal hoch gestiegen nach der langen Busfahrt usw. Das solltes Du doch gerade am besten wissen.
    Ist schon richtig. Aber wenn ich mir die ein oder andere Polizei- "Strategie" so betrachte frage ich mich, wem man das noch als deeskalierend verkaufen will.
    Zwar ist die Schuld nicht nur bei den Cops zu suchen, sage ich auch gar nicht. Aber genauso wenig sind die Fans alleine die, denen man jetzt den Miesepeter zuschieben kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin seit knapp 8 Jahren regelmäßig bei Auswärtsspielen dabei. Für mich allerdings kein Grund dafür mich asozial zu verhalten. Schade, wenn das bei anderen nicht der Fall ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Habe ich gesagt, dass das Auswärtsfahren ein Grund ist sich asozial zu verhalten ?
    Mein Gott, leg mir die Worte doch nicht so in den Mund.
    Vielleicht ist es dir noch nie passiert, aber es gibt Leute deren Bus auf einem Parkplatz angehalten wird und sich dann erstmal jeder einzelne einer genauen Leibesvisitation eines Cops unterziehen muss. Dass diese Prozedur mal so zwei Stunden dauern kann und diese meist von Beleidigungen und Witze über uns "sogenannte Fans" begleitet wird ist natürlich auch sehr toll.
    Wenn du noch ein paar mehr Beispiele möchtest, wie die Polizei Fans Provoziert, kann ich dir gerne noch einige nennen.

Standard

Habe ich gesagt, dass das Auswärtsfahren ein Grund ist sich asozial zu verhalten ?
    Mein Gott, leg mir die Worte doch nicht so in den Mund.
    Vielleicht ist es dir noch nie passiert, aber es gibt Leute deren Bus auf einem Parkplatz angehalten wird und sich dann erstmal jeder einzelne einer genauen Leibesvisitation eines Cops unterziehen muss. Dass diese Prozedur mal so zwei Stunden dauern kann und diese meist von Beleidigungen und Witze über uns "sogenannte Fans" begleitet wird ist natürlich auch sehr toll.
    Wenn du noch ein paar mehr Beispiele möchtest, wie die Polizei Fans Provoziert, kann ich dir gerne noch einige nennen.
    Diese Situatinon kenn ich aber wie gesagt es gibt immer zwei seiten!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

PROBLEM:
    Zitat Zitat von Mirco
    Wenn du noch ein paar mehr Beispiele möchtest, wie die Polizei Fans provoziert, kann ich dir gerne noch einige nennen.
    wahr
    Diese Situation kenn ich, aber wie gesagt - es gibt immer zwei seiten!
    auch wahr

Mein Bruder ist zwar kein Fußball-Fan, gerät aber auch häufig an Polizisten, die sich für die größten halten und sich nur arrogant und großkotzig verhalten.
    Manchmal trifft man aber auch auf nette Polizisten, die bei der Verkehrskontrolle sagen: "In den Kofferraum brauchen wir ja nicht mehr zu schauen, Du hast ja alles dabei, ne?"

Insofern ist es bei Fans, Polizisten und Ausländern genau gleich:
    Die bösen machen den netten das Leben schwer, es bilden sich Klischees und Vorurteile, hinter die keiner mehr blickt. Nach dem Motto: "Die sind ja sowieso alle gleich!"
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

das kenne ich leider nur zu gut. Das ist als ob die Spaß dabei hätten uns zu ärgern.

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    das kenne ich leider nur zu gut. Das ist als ob die Spaß dabei hätten uns zu ärgern.
    Hier mal so ziemlich alle Vorfälle zum Thema!

http://www.fansmedia.org/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer