Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Fast ?
    Letztens in Müchen wurde uns von den Ordnern gedroht, man werde uns aus dem Block "entfernen", wenn wir uns nicht auf unsere uns angestammten Plätze begeben würden. Was ein Schwachsinn !
    Uns haben sie in Bochum nicht mal in den Block zurück gelassen! und alles weil die bochumer zu (sorry Mirco) blöd waren sich auf die Gästefans vorzubereiten.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Uns haben sie in Bochum nicht mal in den Block zurück gelassen! und alles weil die bochumer zu (sorry Mirco) blöd waren sich auf die Gästefans vorzubereiten.
    Kein Ding, war ja nicht meine Aufgabe mich darauf vorzubereiten
    Und zu Pauli nochmal: Ist ja ok, ich habe es jetzt verstanden ! Habe es vorher einfach nur so herausgelesen und gut.

Blickfeld

Standard

In Offenbach anfang der saison sind nen paar 16 Jährige nachem Tor auf den ZAun gesprungen. Das waren etwa 3 Stück, sofort kamen 10 behelmte Polizisten mit Schlagstöcken und trieben die fans zurück. Und obwohl in den letzten 2 JAhren allerhöchstens 1 RAuchbombe gezündet und wir Paderborner auch sonst nichts schlimmes gemacht haben, waren gegen Pffenbach mehr Polizisten als SC-FAns im Block.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte schmeiß ichs mal hier rein!

Die Frankfurter ham ne aktion gestartet.
    Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt!

www.stoppt-rosa.de

PS Hat nichts mit Schwulenfendlichkeit zu tun!!!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Also ich find die Aktion schon in Ordnung, die Vereinsfarben sind nunmal schwarz, weiß und rot, da brauch man keinen rosanen Schaal und Mädchen laufen auch mit nem schwarzen Schaal rum, wenn sie zu ihrer Mannschaft stehen.

Aber es gibt bestimmt auch Leute , die das Unterstützen weil sie, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem mit der Farbe Rosa haben.

Eine gute Lösung wäre auch, dass Vereinsemblem auf den Schaal wieder rot zu machen. Damit hätte ich, wenn ich Eintracht-Fan wäre, wahrscheinlich kein Problem.

Blickfeld

Standard

jo ich find das auch nachvollziebar.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Eine gute Lösung wäre auch, dass Vereinsemblem auf den Schaal wieder rot zu machen. Damit hätte ich, wenn ich Eintracht-Fan wäre, wahrscheinlich kein Problem.
    Du meinst Rosa mit rotem Vereinsemblem ?

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Du meinst Rosa mit rotem Vereinsemblem ?
    Ja, der Verein hat die rosanen Schaalsauf den Markt gebracht, um nen höheren Umsatz bei weiblichen Fans zu erzielrn, dass ist ne Sache darüber kann man streiten ob das in Ordnung ist. Nur sollte auf einem rosanem Schaal das Vereinsemblem die Orginalfarbe haben, dass ist das mindeste was man erwarten kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer