Ergebnis 1 bis 50 von 234

Thema: Der Sinn des Fanseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Das sind keien Sondereinheiten, ok vllt eine "Spezialeinheit" im Sinne einer Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit, das ist aber auch nur ein Zug der Bereitschaftspolizei, jedoch sind die spezieller ausgebildet.

Sonst ist fast alles was dir mit Helm und Knueppel entgegen kommt ein einfacher Polizist, der gerade fertig mit Ausbildung / Studium ist.
    Sondereinheit war falsch formoliert aber es gibt ja (zumindest in KA) die normalen "grünen" Polizisten und schwarze die au en bissle mehr an waffen haben.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld

Standard

Ich sag mal so, da sind stinknormale Streifen Polizisten dabei in Uniformen und meistens Bereitschaftspolizisten in "Kampfanzuegen" ;-) Und das sind zum grössten Teil stinknormale Polizisten, die gerade nach der Ausbildung / Studium ihre 1-2 Jahre bei der BePo absitzen.
    Und was fuer Waffen denn bitte?
    Also ich war sehr oft auswärts, auch mal mit Nuernberg aber Waffen?
    Die haben n Knueppel, Pfefferspray und vllt. Hunde oder ihre normale Dienstwaffe, aber wo istn der Sinn von Waffen bei ner Demonstration oder sonstigen Aufmärschen? Ich glaube kaum, dass da jemand vor hat alles niederzuschiessen
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich sag mal so, da sind stinknormale Streifen Polizisten dabei in Uniformen und meistens Bereitschaftspolizisten in "Kampfanzuegen" ;-) Und das sind zum grössten Teil stinknormale Polizisten, die gerade nach der Ausbildung / Studium ihre 1-2 Jahre bei der BePo absitzen.
    Und was fuer Waffen denn bitte?
    Also ich war sehr oft auswärts, auch mal mit Nuernberg aber Waffen?
    Die haben n Knueppel, Pfefferspray und vllt. Hunde oder ihre normale Dienstwaffe, aber wo istn der Sinn von Waffen bei ner Demonstration oder sonstigen Aufmärschen? Ich glaube kaum, dass da jemand vor hat alles niederzuschiessen
    Die grünen (also die neuen) haben Schlagstock, pferspray. Die Schwarzen Polizisten haben eben auch noch Dienstwaffen am Gürtel. So ist es in KA keine ahnug wis anderswo ist da hab ich noch nicht so draufgeachtet
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer