Ich war letzten Samstag beim Derby Kickers Emden vs Düsseldorf da war Pfeffer drin. Als ich nach Hause gefahren bin wurden Fans von der Polizei auseinander gehalten. Kickers hat 1:0 gewonnen 55 Minute Zedi unser Kapitain.
Ich war letzten Samstag beim Derby Kickers Emden vs Düsseldorf da war Pfeffer drin. Als ich nach Hause gefahren bin wurden Fans von der Polizei auseinander gehalten. Kickers hat 1:0 gewonnen 55 Minute Zedi unser Kapitain.
echt jetzt?Zitat von janik
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Dein Kommentar war doch noch viel unnötiger als janiks! Auch wenn manche seine Beiträge etwas, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig sind, lasst ihn doch einfach in Ruhe!Zitat von KielerKeeper
...
Das ist kein DerbyZitat von janik
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wäre mir auch neu
und das man die Fans trennt ist ja ein Skandal...ich dachte nämlich, dass ein gemeinsames Milch trinken bei Emmas Kaffestüb geplant worden ist von den Ultras und Hools...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Zwischen Emden und Düsseldorf????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
vor fast 4 Monaten gab es die so genante Wasserschlacht von Emden. Provokationen gab es auch. Aber beide Spielen oben mit und man mag sich gegenseitig nicht das ist auch normal. Aber das hat schon vorher angefangen.