Ich denke auch sehr wenig bis gar nicht im Spiel.
Das "nicht" denken während eines Fußballspieles kann man ganz gut "trainieren" indem man sich einfach live fußballspiele anguckt und dann versucht nicht zu denken oder im TV...
Ich denke auch sehr wenig bis gar nicht im Spiel.
Das "nicht" denken während eines Fußballspieles kann man ganz gut "trainieren" indem man sich einfach live fußballspiele anguckt und dann versucht nicht zu denken oder im TV...
Also ich muss zugeben, dass ich am Anfang eines Spiels meistens mit meinem Kopf noch irgendwo anders bin, aber spätestens nach der ersten Aktion, in der ich gefordert werde, bin ich dann voll da.
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
...das Problem ist dann nur, falls der Ball nach der ersten Aktion, bei der du noch nicht "voll da" warst, im Tor liegt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist was dran. Aber es ist ja nicht so, dass ich zu 100% woanders bin, sondern dass ich mich mit 70% aufs Spiel konzentriere, und die restlichen 30% sind woanders. Und nach der ersten Aktion bin ich dann mit näherungsweise 100% dabei![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg