Zitat von Steffen
Ok Steffen, Du hast es mal wieder etwas diplomatischer ausgedrückt![]()
Zitat von Steffen
Ok Steffen, Du hast es mal wieder etwas diplomatischer ausgedrückt![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Diplomatie ist der Job des Mod!![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wobei ich dem Undertaker aber schon recht geben muss, z.T. sind da ganz schöne Weicheier unterwegs, die bleiben schon daheim wenn der Oma ihr Hamster an Haarwurzelkatarrh leidet...![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Sind das die mit Schienbeinschoner, Fingerschutz HS, Helm, Schulterposlter, Nackenstütze, Knie und Ellenbogenschonern, sowie dem Eishockey Tiefschutz? LZitat von das Tier im Tor
Die die in der Kabine eine dreiviertel Stunde brauchen, um mit dem Schildknappen die Rüstung anzuziehen, nachdem diese über 20 Minuten und 200 Meter Tape Verbrauch auch jedes Gelenk umwickelt haben?
Oh sorry, ich meine natürlich bei den Fingern zwischen den Fingergelenken alles umwickelt haben...
Oder wen meinst Du?
Ich hatte auch das Glück mit einem großen Garten nah am Wald aufgewachsen zu sein und bin durch eben das gekletter und getobe auch gut ausgehärtet, aber was machen die Stadt-Kinder, die keinen Platz zum Spielen haben? Sandkiste und Klettergerüst im Innenhof bringts ja wohl kaum...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich bin ein Stadtkind, und wenn man sich Städte genau ansieht, sie bieten weiß Gott wirklich genug Möglichkeiten...Zitat von Icewolf
Dann lass dich ma von der Polizei erwischen, wenn du irgendwas machst, was die nicht sofort zuordnen können, obwohl es harmlos ist...Zitat von Steffen
Natürlich gibt es immer irgendwo Nischen, aber das Angebot ist so vielfältig, warum sollten sich Kinder da für den "härteren" Weg entscheiden, wenn die Eltern da ständig gegen reden? Es gibt zu wenige, die sagen: "Ja, geh ruhig mal zwei Stunden im Wald spielen..."
Selbst in unserem Neubaugebiet mussten die Anwohner lange kämpfen, damit ein Spielplatz gebaut wird (das Baugebiet war als attraktiv für Familien ausgeschrieben gewesen). Solange haben die Kinder den kleinen wald genutzt, was aber auch nciht lange gut ging, da direkt dahinter ein Friedhof angrenzt und sich die Friedhofsbesucher gestört gefühlt haben...
Dennoch haben wir Glück, da sich ca. 600m Luftlinie ein anderes, größeres Gehölz befindet, wo dann im Wald auch mal BMX-Strecken gebaut werden...![]()