Ich glaub auch nicht, dass es an meinen Augen liegt. Beim Bund und beim Führerschein hab ich immer normale Sehleistung gehabt. Ich hab es Gefühl, dass es einfach daran liegt, dass ich "zuwenig" Show mache. Ich beschreib mal beide Situationen von gestern:
1. Freistoß von halbrechts. Der Schütze schießt ins Torwarteck ziemlich hoch. Ich spring hoch und denk mir, entweder fängst du den Ball oder er geht drüber. Ich spring hoch und merk, dass ich ihn nicht fangen kann, aber er geht nicht drüber sondern an die Latte. Ich hätt den Ball ja auch über die Latte lenken können und hätt mich dabei 3 mal in der Luft drehen können. Aber das mach ich irgendwie nicht, auch wenn es vllt effizienter gewesen wäre.
2. Freistoß aus dem Halbfeld von links. Die Situation wie bei Neuer. Der Ball wird immer länger und länger und ich geh einen Schritt zurück und denk mir das, wie beim ersten, ich spring hoch, berühre den Ball mit den Fingerspitzen und der geht an die Latte, aber auch das ohne viel Flug und Show und statt wie ne tolle Parade sieht das wie ne Unsicherheit vom Torwart aus.
Mfg dennis