Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Praktikum und Ausbildung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard Praktikum und Ausbildung

Hey,

ich möchte in den Sommerferien ein Praktikum als Bankkaufmann tätigen, weiß aber nicht ob meine Bewerbung okay ist, da Bankleute ja immer sehr auf Ordnung und Struktur achten.

Kai K*** 20.März 2008 N** W******
    Straße
    Plz /Ort
    Tel.

Commer*** AG
    Bahnhofstraße 39

216***ehude

Praktikum als Bankkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen.
    Deshalb möchte ich mich um ein Praktikum als Bankkaufmann im Zeitraum vom 14. - 27. Juli 2008 bewerben.

Zurzeit bin ich Schüler der Realschule Vi****ten N*u *******, die ich wahrscheinlich im Juli 2010 abschließen werde. Nach meiner Realschulzeit, kann ich mir sehr gut vorstellen, die Oberstufe zu absolvieren und ein Abitur zu machen.

Ich möchte gerne nach meinem Abschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvieren, deshalb würde ich gerne in ihrem Unternehmen erste Berufserfahrungen sammeln.
    Meine besonderen Vorlieben sind Mathematik, Sport, Politik und Geschichte.
    Ich interessiere mich besonders für Geschichte, da ich die Themen ab dem 19. Jahrhundert als sehr spannend empfinde.
    Außerdem bin ich sportbegeistert, ich spiele (ab Juni 2008) beim S*******ttendorf.
    Ich hoffe, Sie überzeugen zu können, und würde mich zu einer Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ist die Bewerbung okay, oder sollte ich etwas verändern, es geht ja eigentlich "nur" um ein Schülerpraktikum?

MfG
    Geändert von BvB19_09 (17.08.2008 um 23:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer