Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Praktikum und Ausbildung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Meister
    -Zwischen Adresse und Postleitzahl keine Leerzeile!

Ah okay sorry, habe mich wohl vertippt.
    Zitat Zitat von Meister

-Würde in die Adresse der Bank auch die Abteilung nennen, in diesem Fall "Personalabteilung/-verwaltung und evtl. den Namen des Abteilungsleiters.
    Ja, dass Problem ist, dass nirgends ein Fillialleiter oder sowas im Internet steht und anrufen wäre etwas blöd, da ich schonmal vor 2 Stunden angerufen habe.
    Zitat Zitat von Meister
    -"ein Abitur zu machen", hört sich komisch an.
    Werde ich ändern.

Zitat Zitat von Meister
    Evtl. sollteste du Anlagen hinzufügen, wie z.B. Lebenslauf, da Hobbys oder Lieblingsfächer nicht in eine Bewerbung gehören.
    Okay, dass habe ich nur, da dies auf den Zetteln stand, die wir in der Schule bekommen haben, eine sogenannten "Musterbewerbung". Ich änder dies mal kurz, vielen dank!

Edit:

Praktikum als Bankkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen.
    Deshalb möchte ich mich um ein Praktikum als Bankkaufmann im Zeitraum vom 14. - 27. Juli 2008 bewerben.

Zurzeit bin ich Schüler der Realschule Vierkaten Neu Wulmstorf, die ich wahrscheinlich im Juli 2010 abschließen werde. Nach meiner Realschulzeit, kann ich mir sehr gut vorstellen, die Oberstufe zu absolvieren.

Ich möchte gerne nach meinem Abschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu bewältigen, deshalb würde ich gerne in ihrem Unternehmen erste Berufserfahrungen sammeln.
    Ich hoffe, Sie überzeugen zu können, und würde mich zu einer Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von BvB19_09 (20.03.2008 um 11:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer