Zitat von Meister
Ah okay sorry, habe mich wohl vertippt.
Ja, dass Problem ist, dass nirgends ein Fillialleiter oder sowas im Internet steht und anrufen wäre etwas blöd, da ich schonmal vor 2 Stunden angerufen habe.Zitat von Meister
Werde ich ändern.Zitat von Meister
Okay, dass habe ich nur, da dies auf den Zetteln stand, die wir in der Schule bekommen haben, eine sogenannten "Musterbewerbung". Ich änder dies mal kurz, vielen dank!Zitat von Meister
Edit:
Praktikum als Bankkaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen.
Deshalb möchte ich mich um ein Praktikum als Bankkaufmann im Zeitraum vom 14. - 27. Juli 2008 bewerben.
Zurzeit bin ich Schüler der Realschule Vierkaten Neu Wulmstorf, die ich wahrscheinlich im Juli 2010 abschließen werde. Nach meiner Realschulzeit, kann ich mir sehr gut vorstellen, die Oberstufe zu absolvieren.
Ich möchte gerne nach meinem Abschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu bewältigen, deshalb würde ich gerne in ihrem Unternehmen erste Berufserfahrungen sammeln.
Ich hoffe, Sie überzeugen zu können, und würde mich zu einer Einladung zu einem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen