Glückwunsch!Zitat von Stetti
Erzähl dann wies war!
Glückwunsch!Zitat von Stetti
Erzähl dann wies war!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Werde ich machen.Zitat von Britta
Der Einstellungsberater wird mir demnächst auch schreiben/sagen, wo ich dann die 5 Tage bin.
Bin auf jeden Fall 1 Tag auf der Geschäftsstelle, 1 Tag bei der Hundertschaft und 1 Tag mit auf Streife. Was an den anderen beiden Tagen passieren wird, wird noch abgeklärt.
Der Aufsichtsrat der Stadt Aachen hat übrigens vor ein paar Wochen der Renovierung und einem Ausbau des Aachener Polizeipräsidiums zugestimmt![]()
Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einem Reisebüro in Haaren(aachen)(praktikum)
Zitat von VfRBorusse
War übrigens erfolgreich^^
Habe diesen Montag noch einen Einstellungstest. Dienstag hab ich noch ein anderes Gespräch. Hatte schon länger mit ihm Kontakt. Ich hoffe Dienstag wirds nun endgültig klar gemacht.
Hi ich hole das Ding hier mal aus der Versenkung nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe.
Folgende Situation:
Ich habe mein Praktikum bereits sicher und es ist beim Sporthändler meines Vertrauens!
So jetzt habe ich halt nen paar Fragen!
1. Wie sollte ich auftreten?
2. Sollte ich mit meinem ganz passablen Fachwissen glänzen? (oder könnte es aufdringlich wirken?)
3. Sollte ich bei einem Verkaufsgespräch vergleiche zu meinen Handschuhen und Erfahrungen ziehen oder besser nicht?
Ich freue mich schon auf eure Antworten und vielleicht auch noch ein paar andere Tipps geben könnt!
Vergleiche zu deinen bisherigen Handschuhen, sind bestimmt nicht schlecht.Du solltest auf jeden Fall du selbst sein und dich nicht verstellen und wenn du Fachwissen hast, kannst du das auch ruhig einsetzen, denke nicht, dass es aufdringlich wirkt...
1. Du solltest ganz normal auftreten, wie sonst auch immer.Zitat von Pepe Reina 95
zu 2. und 3. Also es kommt immer drauf an, worum es geht und was dein Praktikumsbetrieb dir für Aufgaben gibt. Es gibt noch mehr, als nur Kunden zu beraten. Aber wenn du in einem Kundengespräch bist und es um Fußballsachen etc. geht, kannst du schon dein Wissen und deine Erfahrungen zeigen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klingt ja super! Wir durften damals leider nicht mit auf Streife weils zu gefährlich wäre und wir nicht ausgebildet und für Extremsituationen und im schlimmsten Fall die Beamten behindern könnten... Aber sonst waren wir auch auf der Geschäftsstelle und bei der Hundertschaft (heißt bei uns nur anders...)Zitat von Stetti
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich musste nur etwas unterschreiben, dass ich kein Schmerzensgeld oder so verlange, wenn so etwas mal in einem Handgemenge ausarten sollte und ich einen Schlag oder Tritt abbekommen sollte. Aber das ist natürlich nur ein Ausnahmefall.Zitat von Britta
Ansonsten wurde mir nur gesagt, dass ich, wenn ich mit auf Streife bin, nicht die Hände auf dem Rücken verschränken und mit Hundeblick aus dem Streifenwagen schauen sollte![]()
Ich denke mal Hundertschaft wird mehr oder weniger langweilig, da du ja garantiert in der Woche bei denen bist und naja Streife ist bestimmt interessant.Zitat von Stetti
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++