Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Praktikum und Ausbildung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Werde ich machen.
    Der Einstellungsberater wird mir demnächst auch schreiben/sagen, wo ich dann die 5 Tage bin.
    Bin auf jeden Fall 1 Tag auf der Geschäftsstelle, 1 Tag bei der Hundertschaft und 1 Tag mit auf Streife. Was an den anderen beiden Tagen passieren wird, wird noch abgeklärt.
    Der Aufsichtsrat der Stadt Aachen hat übrigens vor ein paar Wochen der Renovierung und einem Ausbau des Aachener Polizeipräsidiums zugestimmt
    Klingt ja super! Wir durften damals leider nicht mit auf Streife weils zu gefährlich wäre und wir nicht ausgebildet und für Extremsituationen und im schlimmsten Fall die Beamten behindern könnten... Aber sonst waren wir auch auf der Geschäftsstelle und bei der Hundertschaft (heißt bei uns nur anders...)

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Klingt ja super! Wir durften damals leider nicht mit auf Streife weils zu gefährlich wäre und wir nicht ausgebildet und für Extremsituationen und im schlimmsten Fall die Beamten behindern könnten...
    Ich musste nur etwas unterschreiben, dass ich kein Schmerzensgeld oder so verlange, wenn so etwas mal in einem Handgemenge ausarten sollte und ich einen Schlag oder Tritt abbekommen sollte. Aber das ist natürlich nur ein Ausnahmefall.

Ansonsten wurde mir nur gesagt, dass ich, wenn ich mit auf Streife bin, nicht die Hände auf dem Rücken verschränken und mit Hundeblick aus dem Streifenwagen schauen sollte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer