Hab mir das neue F50 Trikot in schwarz mit 3/4 Ärmel bestellt.Ist nächste Woche da.Bin schon mal gespannt![]()
Hab mir das neue F50 Trikot in schwarz mit 3/4 Ärmel bestellt.Ist nächste Woche da.Bin schon mal gespannt![]()
Musst du auf jeden Fall mal was zu schreiben!Zitat von Michel84
![]()
Kann ich machenZitat von Stetti
![]()
Eine Frage:Zitat von Michel84
Wirst du auch die Gelegenheit haben das Trikot auf Kunstrasen zu testen?!
Das wäre sehr wichtig für mich, da fast alle Auswärtsspiele auf Kunstrasen sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein,leider nicht.Bzw gott sei dank nichtZitat von Meister
.Wir spielen nur auf Rasen
Ich spiele jedes Heimspiel auf Kunstrasen, so kann ich leider keine Kurzarmtrikots tragen, deshalb wäre so ein 3/4 Trikot bestimmt cool.
Hallo!Zitat von Meister
Ich bin neu hier,aber da ich das F50 3/4 arm trikot (grau/blau) habe und es auch schon auf kunstrasen getragen habe,dachte ich,ich geb mal einen kurzen bericht ab.
Also ich kanns nur wärmstens empfehlen,auf rasen sowieso und aufm kunstrasen auch.Einzig auf kunstrasen haste vermehrt granulat im ärmel(wenn man mal rutscht),was aber net weiter schlimm ist.
Die verarbeitung des trikots ist sehr gut,figurbetonter (enganliegend)schnitt und die ellenbogenpolster sitzen gut(sind wie schon beschrieben net allzu dick).
Dazu kann ich die neue adidas hose trofeo empfehlen.
Gruß Steffen
Danke für deine EindrückeZitat von SR1
.
Vielleicht werde ich mir das Trikot zur nächsten Saison holen bzw. durch den Verein bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hio,
ich bin neu hier und weil das hier eine recht nette Gesellschaft zu scheinen mag habe ich auch gleich eine Frage:
Und zwar weiß jemand ob das "TORWARTSET GK +F50 VON ADIDAS" noch Mitte August zu kaufen sein wird? Ich habe nämlich mein Traumtrikot für die neue Saison gefunden, da mein altes Adidas den Geist aufgibt.
Hier der Link:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...6c319&ret=c319
Ich hoffe ihr könnt mit helfen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.