tut mir leid dass ich die frage nicht konkretisiert habe...
Ich meine doch die beflockung von torwart.de......
tut mir leid dass ich die frage nicht konkretisiert habe...
Ich meine doch die beflockung von torwart.de......
So mein neues F50 Trikot ist gerade gekommen.Finde es richtig gut gelungen.Das Trikot ist enger geschnitten als ich es von Adidas kenne.Aber das gefällt mir. Die 3/4 Ärmel sind noch etwas ungewohnt, aber die Idee ist sehr gut.Die Polster sitzen sehr gut am Ellenbogen.Allerdings sind sie wie üblich sehr dünn und damit eigentlich sinnlos.Etwas stört mich das der Kragen ein bisschen eng ist. Aber ansonsten muss ich nach dem ersten Blick sagen,das es ein wirklich tolles Trikot ist und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz damit.
stell mal ein bild von dem guten stück hinein
Das Trikot finde ich optisch richtig genial. Leider ist es jedoch meistens so, dass der Verein das Torwarttrikot stellt und an einen bestimmten Ausrüster und Sponsor gebunden ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast recht Paulianer wir haben zwar Adidas aber unserer Trainer entscheiden immer welches TW Trikot dazu kommt find ich richtig s****Zitat von Paulianer
kann man aber nichts machen. Deshalb zie ich meine eigenen TW Trikots zum Spiel an.
Wenn dein Verein das erlaubt, ist es ja okay. Man kann es jedoch keinem Verein verdenken, dass der Sponsor auf der Brust stehen soll, auch beim Torwart.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde es auch einfach nur geil.Bin froh das ich da nicht so gebunden bin.Ziehe an auf was ich gerade Lust habe.Sponsor ist bei meinen Trikots eh nie drauf.Bei uns geht das nicht so genau.Hab außerdem den Vorteil das ich,wenn ein neuer Trikotsatz bestellt wird, mir das Torwarttrikot aussuchen darfZitat von Paulianer
![]()
Mir orangenen Streifen sähs noch geiler aus.........!!!!Zitat von Michel84
![]()
R.I.P Robert Enke
Hast recht.sieht eigentlich auch ganz gut ausZitat von -21-
![]()
jo..was Fotoapparate so alles zauber können!!! schick dein Bild doch mal nach adidas.Velleicht wirst du da ja neuer Designer!!!!!!Zitat von Michel84
![]()
R.I.P Robert Enke