Also im Normalfall sollte es auf jeden Fall noch zu kaufen sein
Also im Normalfall sollte es auf jeden Fall noch zu kaufen sein
Das Trikot sollte auf jeden Fall noch im Sommer erhältlich sein. Schau mal was von der 2007er Kollektion noch alles erhältlich ist. Da ist fast alles dabei. Einzig die Hose und eventuell die Stutzen könnten aus sein, aber normaler schwarze Stutzen und eine einfache Hose in schwarz tut's auch. Ich spiel das Trikot selber und hab dazu eine schwarze 3/4 Hose (wegen Kunstrasen) und grüne Stutzen.
Das freut mich!
Danke!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Könnte jemand nochmal "live" bilder von den Trikots in schwarz/rot und grau/blau reinstellen, da mein Sporthändler die Trikots nicht da hat und ich sie mir nicht anschauen kann ???
Wäre sehr nett![]()
Also unser Torwart aus der 1.herren hat das trikot auch und ist wirklich sehr zufriden mit dem teil es soll wirklich geil sein![]()
![]()
WOW, gestern ist mein Trikot (adidas GK +F50) angekommen . Ich habe das komplette Set , also incl shorts und Stutzen in farbe dark shade / slime genommen. Man das Teil sieht echt geil aus, das "slime - gelb" kommt wesentlich leuchtender raus als auf den Fotos im shop und das kommt auf dem dunklen, fast anthrazitfarbenen Shirt und Shorts echt super rüber. Dazu noch weißer Flock .. kommt klasse. Von der Verarbeitung und vom Stoff her find ich es auch prima .. fühlt sich gut an das Teil. Dazu habe ich noch das adidas GK undershirt genommen , was auch ein empfehlenswertes Teil ist. Jetzt muss das Set nur noch zum Einsatz kommen .. dan stell ich mal nen Bild ein.
Gruß
Andi
Also ich trage ebenfalls diese komplette Adidas Jersey +F50 und finde es super. Per Link nochmal ein Foto in Aktion in dem Dress...
http://www.lzsport.de/index.php?opti...detail&id=1115
Aufgrund des copyrights konnte ich das Foto hier nicht anfügen.
PS. Den Ball habe ich kurz zuvor abgewehrt