Also unser Torwart aus der 1.herren hat das trikot auch und ist wirklich sehr zufriden mit dem teil es soll wirklich geil sein![]()
![]()
Also unser Torwart aus der 1.herren hat das trikot auch und ist wirklich sehr zufriden mit dem teil es soll wirklich geil sein![]()
![]()
WOW, gestern ist mein Trikot (adidas GK +F50) angekommen . Ich habe das komplette Set , also incl shorts und Stutzen in farbe dark shade / slime genommen. Man das Teil sieht echt geil aus, das "slime - gelb" kommt wesentlich leuchtender raus als auf den Fotos im shop und das kommt auf dem dunklen, fast anthrazitfarbenen Shirt und Shorts echt super rüber. Dazu noch weißer Flock .. kommt klasse. Von der Verarbeitung und vom Stoff her find ich es auch prima .. fühlt sich gut an das Teil. Dazu habe ich noch das adidas GK undershirt genommen , was auch ein empfehlenswertes Teil ist. Jetzt muss das Set nur noch zum Einsatz kommen .. dan stell ich mal nen Bild ein.
Gruß
Andi
Also ich trage ebenfalls diese komplette Adidas Jersey +F50 und finde es super. Per Link nochmal ein Foto in Aktion in dem Dress...
http://www.lzsport.de/index.php?opti...detail&id=1115
Aufgrund des copyrights konnte ich das Foto hier nicht anfügen.
PS. Den Ball habe ich kurz zuvor abgewehrt
@ Phillie96 - Interessante Bilder ! Was für ne Klasse spielt denn Dein Verein, das hier so massiv Bilder gemacht werden ?
Das Trikot sieht wirklich gut aus !!
Gruß
Andi
Ja, das Trikot sieht wirklich gut aus, aber ich interessiere mich für die neuen +F50 GK Trikots...
Hat denn keiner ein "live" Bild, dass er mal reinstellen könnte ???
Hi Andi, vielen Dank. Wir sind sang und klanglos aus der Bezirksoberliga abgestiegen. Das Spiel war beim Tabellenzweiten, deshalb wohl die FotosZitat von KauLee
![]()
da täuscht du dich nicht! Trikot ist auf jedenfall enger geschnitten, als man das sonst von adidas gewohnt ist!