da täuscht du dich nicht! Trikot ist auf jedenfall enger geschnitten, als man das sonst von adidas gewohnt ist!
da täuscht du dich nicht! Trikot ist auf jedenfall enger geschnitten, als man das sonst von adidas gewohnt ist!
mit welchen Trikot kann man es denn vergleichen???? .. Jako- Monaco oder doch eher Adidas United oder mit welchem kannste das vergleichen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Mit dem Adidas United mit Sicherheit nicht, da das United nicht so eng anliegt wie das F50+.
Wenn du kein körperbetontes Trikot magst, dann such dir ein anderes aus. Mit diesem wirst du dann nicht glücklich sein!
und wie siehts mit dem Park II aus
Nike-Trikots sind auch sehr eng geschnitten.Zitat von Matti 1
![]()
Ich würde dir empfehlen, dass Onore GK von adidas zu kaufen. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden.
Das Onore GK im shop: http://shop.torwart.de/torwartausrue...4c319&ret=c319
das sieht ja stark ausZitat von Daniel1991
DAS habe ich auch, trägt sich sehr angenehm und sieht ganz gut aus. Auch wenn es hierzulande eher unbekannt ist, weil kein BL-Keeper es trägt. Aber in Spanien und Portugal wurde es von Erstligakeepern getragen . Z.Bsp. von Hans-Jörg Butt bei Benfica...
Ich habs letztes Jahr genommen weil ich ansich mehr auf blaue Trikots stehe und mir das am besten gefallen hatte.
Gruß
Andi