hab ne frage..i sinn die supportstäbchen stabil oder instabil hat jemand erfahrung mit denen?ich möchte mir den handschuh vllt. bald kaufen vertau aba bisher nur auf ortho-tec...bei adidas sinn die fs immer gebrochen
hab ne frage..i sinn die supportstäbchen stabil oder instabil hat jemand erfahrung mit denen?ich möchte mir den handschuh vllt. bald kaufen vertau aba bisher nur auf ortho-tec...bei adidas sinn die fs immer gebrochen
Ein Supportframe-Element ist noch nie bei mir gebrochen, soviel kann ich dir sagen. Allerdings muss ich auch anmerken, dass die Supportframe-Elemente etwas mehr nachgeben als Ortho-Tec-Stäbchen, was jedoch kein Problem ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gebrochen ist bei mir auch noch nie ein SF Element - aber man muss schon sagen, dass sie sehr flexibel sind und nicht so starr wie z.B. ein Reusch Ortho Tec...
ok thx...können diese Stäbchen denn schon mal bei einem harten bis sehr hartem Schuss umknicken?Zitat von Paulianer
die sammlung von matti is doch finde ich beträchtlich, doch die Handschuhe finde ich sind nicht sehr gut gepflegt![]()
kann auch nur bestätigen gebrochen noch niee aber sind flexibler geben also schon nen bissl nach
ok...würdet ihr sie denn als guten Schutz vor Fingerbrüchen empfehlen?
Also ich finde die Supportframe-Elemete schützen garnicht. Wie der Name schon sagt unterstützen sie nur und wenn du sie als Schutz für einen gebrochenen Finger haben willst, würde ich dir davon abraten. Da würde ich dann doch lieber zum guten alten Ortho-tec greifen.
ok thx dann werde ich von uhlsport eher die finger lassen, da meine finger sehr empfindlich sind...ich hatte 7 fingerbrüche ohne fs und mit ga keinen mer...