Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Schiedsrichter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard Schiedsrichter

Also ich hab immer mehr das Gefühl, dass Schiedsrichter eine falsche Ausbildung genießen. Gerade gestern hab ich es wieder gemerkt und wollte mal meinem Ärger ein wenig Luft machen. In angespannten Situation leiten Schiedrichter dazu unnötig Karten zu verteilen. Statt Ruhe in die Situation zu bringen, wird sie dadurch nur noch mehr angeheizt. Wär es nicht sinnvoller mal zu versuchen mit Worten autorität und ruhe zu erlangen anstatt immer wieder die Karten aus dem Fenster zu schmeißen?

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hast du St. Pauli gegen Osnabrück gesehen? Da habe ich mir nämlich das gleiche gedacht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hast du St. Pauli gegen Osnabrück gesehen? Da habe ich mir nämlich das gleiche gedacht
    Ne, TSG Deidesheim gegen Tus Maikammer Aber man sieht es so oft. Wie man hier sieht: Nicht nur in der Kreisliga. Könnte sich dazu vllt ein Schiri äußern

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Also ich hab immer mehr das Gefühl, dass Schiedsrichter eine falsche Ausbildung genießen. Gerade gestern hab ich es wieder gemerkt und wollte mal meinem Ärger ein wenig Luft machen. In angespannten Situation leiten Schiedrichter dazu unnötig Karten zu verteilen. Statt Ruhe in die Situation zu bringen, wird sie dadurch nur noch mehr angeheizt. Wär es nicht sinnvoller mal zu versuchen mit Worten autorität und ruhe zu erlangen anstatt immer wieder die Karten aus dem Fenster zu schmeißen?

Mfg dennis
    also ganz klar, die Schiris in den Amateur Liegen ( sagen wir mal bis kreisliega A ) haben zumindestens bei uns keine Ausbildung "genossen".Sie haben keinen Schimmer von Regel und machen das ganze nur,damit sie ein bisschen ´Geld bekommen. Kleines beischpiel: auf unserem Sommertunier habe ich einen Schiri vor dem Match gefragt,was denn passieren würde,wenn ich im 5er angegangen werde.Der antwortet: Es gibt Elfmeter für die anderen......??????????????????????????? Also das erklärt alles zu Leistungstand unserer Amateur Schiris.........
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von -21-
    also ganz klar, die Schiris in den Amateur Liegen ( sagen wir mal bis kreisliega A ) haben zumindestens bei uns keine Ausbildung "genossen".Sie haben keinen Schimmer von Regel und machen das ganze nur,damit sie ein bisschen ´Geld bekommen. Kleines beischpiel: auf unserem Sommertunier habe ich einen Schiri vor dem Match gefragt,was denn passieren würde,wenn ich im 5er angegangen werde.Der antwortet: Es gibt Elfmeter für die anderen......??????????????????????????? Also das erklärt alles zu Leistungstand unserer Amateur Schiris.........
    Gut, wenn hier alle meinen das die Schiedsrichter eine schlechte Ausbildung genossen haben, dann können die sich ja für den den nächsten Ausbildungskurs für Schiedrichter anmelden und alles besser machen...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Der hat die Frage falsch verstanden, denn so doof kann keiner sein!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Seh ich auch so
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Einige Leute sollten aber generell mal daran denken, dass man immer so "gute" Schiedsrichter bekommt, wie man selbst Fußball spielt.

Das heißt, dass in der Kreisliga halt auch nur ein Schiedsrichter mit Kreisliga-Niveau pfeift. Und der macht genauso Fehler wie die Spieler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Einige Leute sollten aber generell mal daran denken, dass man immer so "gute" Schiedsrichter bekommt, wie man selbst Fußball spielt.

Das heißt, dass in der Kreisliga halt auch nur ein Schiedsrichter mit Kreisliga-Niveau pfeift. Und der macht genauso Fehler wie die Spieler.

Im Prinzip magst du recht haben Paulianer. Nur ist es schon frech wenn jüngere Schiris vor einem Spiel in der Schulpause erzählen, wieviel Rote Karten sie geben werden. Und die älteren mit einer Alkohl Fahne ankommen die über den ganzen Platz riecht !!!
    Und der Verband nicht wirklich was unternimmt !!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    du musst dir diesen Schiri so vorstellen. ca. 160 m. groß, 10000 Kilo schwer ( scherz aber ungefähr so..).dann eine 3/4 Hose von KIK,darüber ein schlabriges ,ausgewaschenes t-shirt mit Rugby Aufdruck......Kondition wie eine Seekuh....!!!.

Naja..hab nur diesen Schiri bewertet
    kann ja nicht sagen, wie der leistungsstand woanders ist.

naja..spiele jetzt in einer anderen Liga und habe dort deutlich bessere Schiris.......
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer