Zitat Zitat von dennis d
Also ich hab immer mehr das Gefühl, dass Schiedsrichter eine falsche Ausbildung genießen. Gerade gestern hab ich es wieder gemerkt und wollte mal meinem Ärger ein wenig Luft machen. In angespannten Situation leiten Schiedrichter dazu unnötig Karten zu verteilen. Statt Ruhe in die Situation zu bringen, wird sie dadurch nur noch mehr angeheizt. Wär es nicht sinnvoller mal zu versuchen mit Worten autorität und ruhe zu erlangen anstatt immer wieder die Karten aus dem Fenster zu schmeißen?

Mfg dennis
also ganz klar, die Schiris in den Amateur Liegen ( sagen wir mal bis kreisliega A ) haben zumindestens bei uns keine Ausbildung "genossen".Sie haben keinen Schimmer von Regel und machen das ganze nur,damit sie ein bisschen ´Geld bekommen. Kleines beischpiel: auf unserem Sommertunier habe ich einen Schiri vor dem Match gefragt,was denn passieren würde,wenn ich im 5er angegangen werde.Der antwortet: Es gibt Elfmeter für die anderen......??????????????????????????? Also das erklärt alles zu Leistungstand unserer Amateur Schiris.........