Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Schiedsrichter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

"Ich glaube aber gerade, dass jüngere Schiedsrichter noch mehr ehrgeiz bei der Sache haben, da sie ja noch die Möglichkeit haben aufzusteigen."

geanu so sehe ich das auch, übrigens bin ich auch selbst Schiedsrichter, bestimmt hat net jeder Schiri eibne Ausbildung, aber pfeifft er deswegen auch schlecht????
    Mein Schiri Lehrgang war ja sowas von ...
    Da hat mann fast garnichts gelernt nur ganz grob auf die Regeln besprochen. mehr nicht.
    Ich hab nach dem Lehrgang mit einem Landesliga Schiri jeden Freitag geübt und da hat man was gelernt.
    also es liegt nicht immer am schiri sondern auch am Verband.
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über Schiedsrichter zu ärgern. Was kommt denn bei raus? Gar nichts. In den unteren Ligen und in der Jugend kommt es nunmal hin und wieder vor, dass man Schiedsrichter dabei hat, die nach Lust und Laune pfeifen, das Spiel 15 Minuten früher beenden, weil sie keine Lust mehr haben oder sich während des Spiels mit Zuschauern unterhalten und nicht aufs Spiel achten.

Beim nächsten Mal nicht wieder ärgern, sondern die Sache mit Humor sehen --> look at my signature

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer