Alles Offizielle vom Verband !!!
Alles Offizielle vom Verband !!!
okay xD
weil ich noch in der b-jugend irgendwelche trainer hatten xD
aber kann ach an der jugend liegen..
aber denke mal das nich jeder hier in der A jugend ist und einen offiziellen schiri hat^^
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!
bis zur D-Jugend muss der Verein den Schiri stellen und ab der C-Jugend kommt jemand vom Verband
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
so sieht es bei uns auch aus. bei uns gibts sogar ab d-jugend kreisliga(die höchste liga in der d-jugend bei uns) ein schiri. ab c-jugend kommen dann immer schiris bzw. sollten schiris kommen.Zitat von Matti 1
ich bin übrigens auch schiri
für die kleinen ( e-Jugend) oder für wen...?????......Zitat von deckman
![]()
R.I.P Robert Enke
Beim Schiedsrichter ist das Kritisieren immer sehr leicht!!! Selber machen Jungs! Und dann meckern, über Ausbildung, Charackter oder sonst was.
Es gibt solche und solche Schiedsrichter, aber man sollten allen danken für ihr dasein, grade in den unteren Ligen, wer lieber von Betreuern gepfiffen werden will, der soll erst gar keinen Schiedsrichter fordern.
So viel zum Thema....oder auch nicht![]()
da hast du recht.... aber ich finde wenn man schon etwas ausübt dann sollte man es richtig machen und nicht nur bierdeckelradius pfeifen.. z.b.... wie du schon sagtest es gibt solche und solche nur lieber werde ich von den guten in unserem kreis gepfiffen anstatt von den dicken die sich net auf ballhöhe bewegen können.... aber immer noch besser wie von nen betreuer gefpiffen zu werden..![]()