Ich finde, daß es schon ein Risiko ist, einen TW ohne Spielerfahrung zuverpflichten.
Und der SV Straelen ist ja auch net gerade die TOP-Adresse (und sind in der OL Nordhein Letzter).
Ich finde, daß es schon ein Risiko ist, einen TW ohne Spielerfahrung zuverpflichten.
Und der SV Straelen ist ja auch net gerade die TOP-Adresse (und sind in der OL Nordhein Letzter).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja der VFB ist im momen knapp bei Kasse, aber für Retterspiele wurden gesogt. Am nächstesn Dienstag gegen St.Pauli und in den nächsten Monaten gegen Hannover 96!Zitat von Keeper81
Das habe ich auch net gesagt.Zitat von Keeper81
Ich empfinde nur als großes Risiko, wenn ein wie der VfB einen Keeper verpflichtet, der fast ein Jahr keine Spielpraxis hat.
Und gerade der VfB muss echt aus dem Arsch kommen, sonst wars das.
Die 3. Bundesliga ist für die in weite Ferne gerückt und Geld kann Lübeck gut gebrauchen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ein kleines Risiko ist natürlich dabei, aber Hollerieth hat in dne letzten Spielen, meiner Meinung nach, sehr gut gehalten.Einen Elfmeter gehalten und von der LN (Lübecker Nachrichten) sehr gelobt.Den einen oder anderen hätte er haben können, aber das kann vlt. wegen der zu wenig Spielerfahrung kommen, die du angesprochen hast.Zitat von The Transporter