Zitat von zero
sagen wir mal durschnittlich 1.5 Mio....???!!!
Zitat von zero
sagen wir mal durschnittlich 1.5 Mio....???!!!
R.I.P Robert Enke
Er wird wahrscheinlich nicht so viel verdienen, dass er ohne Nebenjob auskommt...
1,5 Mio durchschnittliches Gehalt der Bundesligaprofis???![]()
Zitat von -P-S-P-
tut mir leid..kenne mich da nicht so aus.....![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Im von mir reingresttlten Text ist ein Fehler. Die2. mannschaft spielt nicht in der Regionalliga sondern in der Oberliga
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Steigen aber so gut wie sicher in de Regionalliga aufZitat von Bela.B
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das kommt als Durchschnitt vielleicht sogar hinZitat von -21-
Aber nur weil es eben Spitzenverdiener wie Toni, Ribery und Klose gibt. Aber der durchschnittliche bundesligafussballer (so klappts besser mit der Formulierung) macht sicher nicht so viel. Also wenn Profis in der Regionalliga so an die 200 000 im Spitzenbereich verdienen, wird der angesprochene Kollege wohl einiges darunter liegen.Der durchschnittliche Regionalligaprofi wird so um die 3000 im Monat mitnehmen, also würde ich jetzt den Torwart einer Bundesligareserve im ähnlichen Bereich ansiedeln. Nebenjob brauchts dann eher nicht,aber er macht das halt um eventuell für die Zweit nach derKarriere fit zu sein (Hotel übernehmen z.B.
)
Das muss er auch machen, denn wenn Schalke nicht mehr ihn beahllten wll, kommt er auch wohl schwer noch irgendwo unter.Zitat von zero
er ist ja nicht der beste (bei den Amateuren auch nur Ersatz hinter Fährmann Ersatz)
Und der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Er war ja schon öfters ohne Perspektive.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er ist nur noch Amateurkeeper und nur noch die Nummer 5 hinter Neuer, Schober, Fährmann und Amsif!
Geändert von Bela.B (15.01.2010 um 20:18 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und erneut vereinslos!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sein Bruder Filip (ehemals Schalke, 1860, Jena) ist derzeit zusammen mit Herrn Wessels bei der Vereinigung der Vertragsfußballer.
Toni hilft wohl weiter im Hotelbetrieb der Eltern mit.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD