ich muss sagen schön gemacht,aber die ständig wiederkommende Werbung ist Nervtötend.........![]()
![]()
ich muss sagen schön gemacht,aber die ständig wiederkommende Werbung ist Nervtötend.........![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Danke ! jap das stimmt. Die vielen animationen nervt warscheinlich auch einige ... aber mir gefallt sowas eben
.
Währe nett wenn sich welche im Forum anmelden.
Hi,
die Seite ist wirklich gut gelungen. Klar, die Werbung nervt, aber dafür ist die Seite halt kostenlos.
Die Animationen sind, soweit ich sie gesehen habe, auch nicht störend. Die Animation mit dem Ball im Header finde ich sehr gut.
Wie hast du die Seite gemacht? Mit einem Programm/Homepagebaukasten oder programmiert?
Zitat von Quaresma7
IS PASSIERT......![]()
R.I.P Robert Enke
ich finde die seite echt gelungen!!!werde da jetzt mal öffters vorbei gucken![]()
und wieso marktplatz????
velleicht will er die Seite ja verkaufen oder vermieten.....Zitat von Ottoka
![]()
R.I.P Robert Enke
Schöne Seite, aber was ich die unbedingt noch empfehlen kann ist, dass du dir schnellstmöglich ein Impressum anlegen soltest![]()
ist ebenfalls passiertZitat von Quaresma7
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Echt ne gute Seite! Werde sie wahrscheinlich in der nächsten Zeit öfter besuchen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Schade.... bei mir kommt immer Werbung, die ich nich wegmachen kann un die nich weggeht....
echt ? Das haben mir jetzt schon ein paar Leute gesagt . Bei mir kommt nur ein Werbe Fenster von links und den Kasten kann man auf "X" wegklicken .
Kann jemand vielleicht mal ein Screenshot machen ?