Schöne Seite, aber was ich die unbedingt noch empfehlen kann ist, dass du dir schnellstmöglich ein Impressum anlegen soltest![]()
Schöne Seite, aber was ich die unbedingt noch empfehlen kann ist, dass du dir schnellstmöglich ein Impressum anlegen soltest![]()
BeispielBitte nicht den Namen un die Adresse übernehmenMax Mustermann
Am Mustergraben 333
55355 Musterstadt
Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TDG und § 10 MDStV vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ebenso ist es untersagt Werbung (Spam) egal in welcher Form an die oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zu senden. Ein Missbrauch der Daten werde ich straf- und zivilrechtlich verfolgen.
Copyright
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright-Recht verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen..
@P-S-P : danke das hab ich ganz vergessen ...
und danke das ihr die seite so gut findet ,währe echt schön wenn ihr öfters vorbei schaut und im forum auch registriert wie -21-.
kann vielleicht jemand den Thread in das passende Forum verschieben ?![]()
gehört Pauli.....!!!....Zitat von Quaresma7
![]()
R.I.P Robert Enke
Ist passiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So meine Seite und mein Forum sind jetzt fertig .
In meinem Forum könnt ihr jetzt jede Woche die 1.Bundesliga tippen , ... .
Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar registrieren und ab und zu vorbei kommen.
Hier gehts zum Forum
ich seh grad bei mir is 6 Uhr ^^ . Wie kann ich die Uhrzeit hier im Forum ändern ? Und wieso 2 Stunden unterschied ?
Geändert von Quaresma7 (30.03.2008 um 20:08 Uhr) Grund: Doppelpost