Ohhhhhh mann Q77 ist doch ganz klar Quaresma7 vorallem weil der der einzigste ist und über all nach Quaresma7 fragt.
Geil ey...![]()
Ohhhhhh mann Q77 ist doch ganz klar Quaresma7 vorallem weil der der einzigste ist und über all nach Quaresma7 fragt.
Geil ey...![]()
Weißte, wenn ich er WÄRE (was ich, Gott sei Dank, nicht bin!) würde ich mich, wenn ich doch schon gesperrt bin und unbedingt wieder hier rein will, mich so unauffällig, wie nur möglich verhalten. Und was macht unser lieber Freund? Er fragt überall nach, weshalb Quaresma7 gesperrt ist ud heißt dazu noch Q77! Ich lach mich schlapp, sowas nenn ich mal "Intelligenz"!Zitat von immo0610
EDIT: Ich bin kurz davor nen Thread über ihn aufzumachen, damit wir hier nicht alles vollmüllen!
Soooo , die Seite und das Forum sind fertig!
Registriert euch !
Das Forum wird aufjedenfall sehr viel spaß machen . Dort kannst du über alles mögliche diskutieren , damit punkte verdienen , sachen kaufen , raum erstellen , mini games spielen ...... . Zu empfehlen für alle Werder Fans , Torhüter , oder auch für jeden andere fan!
Einfach mal registrieren ... und wenns gefällt würde ich mich sehr darüber freuen wenn der ein oder andere user aktiv im forum wird.
---> KLICK HIER <---
Mods und Admins werden auch gesucht !
Seite & Forum
PS: Bitte nur noch etwas hier rein schreiben wenn es was mit dem Thema zutun hat , alles andere per pn . Danke !
ich sag dazu nix .
Ich doof ? Hmm du Brille ?
--->Sry aber lass es doch einfach . Klär das mit mir per pn und fertig .PS: Bitte nur noch etwas hier rein schreiben wenn es was mit dem Thema zutun hat , alles andere per pn . Danke !
MFG
Dann möchte ich bitte wissen, wie der User Quaresma 7 wohl diese Seite erstellt hat. Mit welchem Prgramm?
Vielleicht kann mir ja Q77 weiterhelfen. Der scheint sich damit auszukennen..![]()
Ja weil das meine Seite ist . Eine Seite kann man nicht einfach mal schnell so erstellen ... da brauch man viel übung und muss das ganze auch erstmal lernen ... . Wenn du willst kann ich dir ja dabei helfen . Registrier dich doch hier : http://timwiese.ti.ohost.de/forum , und dann können wir ja über alles andere reden ... .
einfach zum lachenZitat von Q77
![]()
Zitat von Saschalinho91
Geil ey, ich hab noch nie so einen User gesehen, der sooo dumm ist![]()
Q77, danke nochmal. Macht echt Spaß mit Dir.![]()
Ja Jungs, eventuell möchte Torwart.de ihm noch eine Chance geben, wieso nicht, also reicht mit dem User Bashing...