Dann möchte ich bitte wissen, wie der User Quaresma 7 wohl diese Seite erstellt hat. Mit welchem Prgramm?
Vielleicht kann mir ja Q77 weiterhelfen. Der scheint sich damit auszukennen..![]()
Dann möchte ich bitte wissen, wie der User Quaresma 7 wohl diese Seite erstellt hat. Mit welchem Prgramm?
Vielleicht kann mir ja Q77 weiterhelfen. Der scheint sich damit auszukennen..![]()
Ja weil das meine Seite ist . Eine Seite kann man nicht einfach mal schnell so erstellen ... da brauch man viel übung und muss das ganze auch erstmal lernen ... . Wenn du willst kann ich dir ja dabei helfen . Registrier dich doch hier : http://timwiese.ti.ohost.de/forum , und dann können wir ja über alles andere reden ... .
Allerdings hast du das doch über einen Webhoster gemacht, deswegen das .vu
Sag doch bitte die Adresse...
Sry aber ich will den Thread hier nicht voll spammen . Das .de.vu ist nur eine adresse mitdem du eine seite aufrufen kannst (www.nic.de.vu) = kostenlos , meine seite wurde hochgeladen auf ohost = kostenlos aber wenn du so eine Seite erstellen willst dafür gibts keine programme ... , dass muss man alles selbst machen .
Ok danke trotzdem...
Will mir das nur mal ankucken.