Hab ja keine Ahnung davon, aber ist es egal welche "Farbe" die Wäsche hat oder auf wieviel Grad oder was weiß ich?!?!^^ Bin leider kein richtiger Hausmann^^
Hab ja keine Ahnung davon, aber ist es egal welche "Farbe" die Wäsche hat oder auf wieviel Grad oder was weiß ich?!?!^^ Bin leider kein richtiger Hausmann^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich wasche die Handschuhe einfach mit meinen Trainingsklamotten, die Farbe spielt da keine Rolle. Heißer als 40° C würde ich die Handschuhe allerdings nicht waschen, eher bei 30° C.
Farblegende: Moderator | Privatperson
habe mein hs heute mal gewaschen bei 30° und 600 umdrehungen und ich habe dafür nur ein wort:
GÖTTLICH
die hs sind wie neu und halten auch so (auch wenn sie noch nass sind). zum glück war mir heute langweilig und habe mir die seite durchgelesen
![]()
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Muss ich auch mal probieren also habt ihr noch ein paar Tipps eine Art Anleitung^^ ich hab auch noch eine Mutter die normal für mich die Wäsche wascht:
Handschuhe in einen Wäschesack mit den anderen Trainingsklamotten bei 30° 600 Umdrehungen lang waschen oder?
also ich wasche sie immer bei 40° und 1600 umdrehungen.
aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, sind 30° und 600 umdrehungen schon gut.
aber ich hatte mit meiner methode auch noch nie probleme.
Ja ich fang langsam an![]()
^^ich auch erst mal, bin mal gespannt wies wirkt. Bis jetzt hab ich sie immer nur unter der Dusche ausgewaschen, bzw unterm Wasserhahn.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"