Habe heute meine Adidas FS Allround E6S in der Waschmaschine gewaschen.
Die sehen aus wie neu!!!!! Wahnsinn echt danke für den Tipp kein Abrieb das ist echt der Hammer
Habe heute meine Adidas FS Allround E6S in der Waschmaschine gewaschen.
Die sehen aus wie neu!!!!! Wahnsinn echt danke für den Tipp kein Abrieb das ist echt der Hammer
Einige Leute muss man auch echt immer zu ihrem Glück zwingen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Es ist wie auf dem Rummel bei uns in Augsburg ist grad der Osterplärrer darum das Beispiel:
Man sieht eine Achterbahn alle sagen das macht voll Spaß doch du hast Angst... Nach langem hin und her lässt du dich überreden und willst am liebsten gar nicht mehr aussteigen!
So ähnlich war es bei den HS, also Leute traut euch und ignoriert wie Warnungen dass man die HS nicht in die Waschmaschine schmeißen soll.
HS in einen Wäschesack bei 30 ° 600 Umdrehungen!
und wie "Steffen" sagt (mein namensvetter):
http://www.torwart.de/forum/showpost...2&postcount=17
Man könnt ja rein theoretisch ja auch ein bissl was vom Handschuhreiniger verwenden, wenn sich jemand mal dazu entschliesst die HS einzeln zu waschen.
Vielleicht probier ich das am Wochenende mal aus...
30 Grad bei 800 Umdrehungen oder so mit HS-Reiniger. Mal schauen wie's dann aussieht. Oder es kommt mir jemand zuvor![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
hehe hab ich schon lange mal ausbrobiert! ^^ aber ich fand das es genauso gut was wie perwoll oder der gleichen!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich hab zwar den Uhlsport Rteiniger bin auch sehr zufrieden damit!
Aber nach dem was ich hier lese schmeis ich mal meine alten Traings hs in die waschmaschiene!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)