Dann hoffe ich mal, daß du dir den niedrigste(n) Grundgebühr/Tarif ausgesucht hast.^^Zitat von -21-
![]()
Dann hoffe ich mal, daß du dir den niedrigste(n) Grundgebühr/Tarif ausgesucht hast.^^Zitat von -21-
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hab ich.....Zitat von The Transporter
R.I.P Robert Enke

Der beste Tarif ist die vodafone Superflat, alle meine Freunde haben D2 und die Flat und man kann immer jemand anrufen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Hab übrigens das 5300 von Nokia mit 1,3 Pixeln. Wenn es hell genug ist macht es gute Bilder, der Rest ist eher bescheiden.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weil du es gerade erwähnst, ich hatte bisher immer nur Karte..
Gibt es schon sowas wie Flatrades fürs telefonieren..?
also wie beim Internet auch und wer bietet sowas an ??

Ja gibt von jedem Herrsteller eigentlich schon ein Flatrate. Diese funktioniert meist netzintern und Festnetz. Bei vodafone kostet diese 20€ + 5€ für SMS Flatrate ins vodafone Netz. Also bei mir macht sich das praktisch, wie gesagt, hier haben fast alle vodafone und die die es nicht haben, holen es sich.Zitat von Funky-Keeper
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)