Mal sehen, wo er unterkommt.
Tippe entweder auf Spanien oder auf sein Heimatland Mexik.
Mal sehen, wo er unterkommt.
Tippe entweder auf Spanien oder auf sein Heimatland Mexik.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also Mexiko kann ich mir eher nicht vorstellen, daran hätte ich eher gedacht wenn er keine so außergewöhnliche WM gespielt hätte.
Je nachdem würde ich eher tippen Spanien/Italien oder Russland/Türkei.
Hmmnee. Also dafür spielt er einfach zu unkonventionell. Gerade in Spanien und Italien gibt es Keeper die m.E. einfach mehr drauf haben, auch wenn sie gerade nicht von einem Hype getragen werden. Ich denke mal, es wird eine zweitklassige europäische Liga (also nicht 2. Liga, aber halt Frankreich, Türkei, Niederlande,...) werden.
http://www.transfermarkt.de/geruchte...ew/news/165496
Ochoa könnte Courtois bei Atletico beerben
Ich würde mal behaupten, dass sich beide Seiten damit keinen Gefallen tun werden. Ochoa hat zwar eine spektakuläre WM gespielt, aber für europäische Spitzenklasse wird es m.E. nicht reichen.
WM ist halt die größte Spielerbörse überhaupt. Da kann man seinen Marktwert steigern, und sich für andere Vereine empfehlen. Diese Chance hat Ochoa genutzt, und ich vermute schon, dass er irgendwo gut unterkommen wird. Weil man sich auf einer großen Bühne presentiert, neigen manche Vereine die Spieler zu überschätzen. Nicht alles was bei einer WM glänzt hat wirklich das Potenzial für Großes. Ich erinnere mich noch als Man. United auf übertriebenes Barthez-Hype hereinfiel, und einen Keeper verpflichtete dessen Weltklasseformat nur verbaler Natur war.
Wechselt nach Malaga.
http://www.transfermarkt.de/mexikos-...ew/news/167887
Mal sehen, wie er sich über die ganze Saison präsentiert, denn Ochoa hielt zwar bei drer WM sehr stark, schätze ihn aber vor allem im Berech der Strafraumbeherrschung nicht so gut ein, wie veiel ihn nach der WM bewerten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke Malaga passt zu seinem Leistungsniveau. Ein guter Transfer für beide Seiten.
Zwei Spiele sind gespielt, zweimal saß Ochoa hinter Kameni auf der Bank.
Ich finde der ist ein klasse Keeper; denke dass hat er bei der WM auch gezeigt - bei Liverpool könnt ich mir den vorstellen.
FCB for ever
Rot-Blau ewige Meister
Ich finde ihn etwas überschätzt. Auf der Linie hat er seine größten Stärken, zeigt allerdings auch deutliche Schwächen in der Strafraumbeherrschung und Ballbehandlung.
Sicherlich kein Schlechter, aber meiner Meinung nach ist er keine optimale Lösung für Liverpools Torwartproblem.
"Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"
Kann mir nicht vorstellen, dass er der ist den Liverpool derzeit benötigt! Spektakel im Tor ja aber ruhe und Ordnung bringt er meiner Meinung nach nicht in die Abwehr. Mal abwarten was hier jetzt passiert.
Nein er ist kein Mann für solch einen Verein! Da holt man liebe Czech. Ich glaube es gibt interessantere Leute auf dem Markt, und ich denke Liverpool ist auch für die Spieler attraktiv.
Mexikos WM-Held Ochoa auf der Bank
Was wurde eigentlich aus dem WM-Held Ochoa? Der Mexikaner sorgte bei der Weltmeisterschaft in Brasilien mit grandiosen Paraden für viel Erstaunen. Doch mittlerweile ist es (zumindest) international ruhiger um den Torwart geworden.
http://torwart.de/index.php?id=10402
torwart.de-Team
Er hat auf bei der WM durch seine Show sich halt über Wert verkaufen können.
Deshalb sollte das nicht überraschen.
Überrascht bin ich eher wie Kameni als unbekannter No-Name-Torwart verkauft wurde, wenn man bedenkt, dass er vor 9 Jahren noch als Riesentalent gehandelt wurde.
Für mich ist Ochoa keinesfalls besser als Kameni, auch wenn ich sicherlich nicht jedes Spiel verfolgt habe
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hat bei der Copa gegen Chile 7 Dinger reinbekommen:-d
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Guillermo Ochoa: „Zuversicht zur Nummer eins in Russland!“
Deutschland gegen Mexiko bei der WM! Guillermo Ochoa (32) war eines der wichtigsten Mitglieder der mexikanischen Nationalmannschaft bei den letzten Turnieren. Torwart.de gelang es mit dem Keeper, der auch mal „Jesus“ genannt wurde, vor dem Turnier in Lüttich zu sprechen!mehr
torwart.de-Team